Killing the Blues




Astor Fash´n Studio Nr. 66 


Liebe Grüße!

13 Kommentare:

  1. Den TBS Blush habe ich auch, das war einfach eine tolle LE letzten Sommer *schwärm*

    Das AMU ist auch sehr gelungen.

    Toller Komplettlook wieder, vor allem die Kombi Kette, Amu und Nägel gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße und einen ruhigen Nachmittag. Ich hoffe, Du bist an einem einigermaßen schattigen Plätzchen.

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Britta *schmatzibussi*
    Mag den Blush auch so gerne,da Ö anders tickt kann man ihn jetzt im Sale noch um 7 oder 8 € mitnehmen,hab ihn auf der Mariahilferstr. im TBS gesehen

    Mein Plätzchen ist schattig,hoffe der Stress hält sich bei dir in Grenzen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wunderschöner Komplettlook, passt sehr gut zu Dir. Die Mani ist sehr schön, gefällt mir.

    Viele lieb Grüße und genieße den Sommernachmittag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo linchen ,Danke für das liebe Kommentar *knuddel* ,muß aber sagen das dir Blau auch ganz hervorragend steht! Früher wollte ich nie und nimmer blauen E/S benutzen,aber jetzt finde ich das es an "müderen Tagen" sehr viel Frische verleiht ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Der Bush ist super schön. Und das AMU was du gezaubert hast auch! =)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, mir springt natürlich am meisten der Lack ins Auge :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten sieht wunderschön aus :)!

    AntwortenLöschen
  8. my private jet ,wow Danke...freu mich grad weil du sowas nettes schreibst *hüpf&knutsch*
    Liebe Grüße


    Mondperle ,ja das kenne ich gut,würde gerne mal deine ganze Lack-Sammlung auf einem Foto sehen!


    Priscilla Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  9. liebe LoveT, der blaue lidschatten sieht soooo schön an dir aus! die bilder werden auch immer schärfer *freu
    und schon wieder so einen tollen blush, ich bin echt ganz hin und weg :-))

    die nägel gefallen mir auch sehr sehr gut, die farbe kann ich mir auch gut kombiniert mit lila vorstellen ;-))

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne ,oh freu mich das dir meine etwas schärferen Bilder aufgefallen sind,echt ein Kunststück mit meiner 99€ Casio (und da war ein zweiter Akku auch noch dabei,und eine Tasche! )

    Ah gute Idee den Lack mit Lila zu tragen!!!
    Liebe Grüße,Baba *wink*

    AntwortenLöschen
  11. die farbe des nagellacks ist wirklich sehr schön!!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.