She´s fresh - 4 Top Produkte mit Duft & Nail Design in Gelb




Reinigung & straffende Hautpflege für reife Haut - Produkte die nach Zitrus duften sind im Sommer besonders angenehm. Daher möchte ich heute meine 4 am besten duftenden Kosmetikprodukte für heiße Tage zeigen. Unter anderem auch eine straffende Körpermilch für Frauen in reiferen Jahren. Klar kann man sie das ganze Jahr über verwenden. Aber wir Beautyblogger haben ja für jede Jahreszeit so unsere Lieblinge.

Dr.Hauschka Körpermilch Citrone - Straffende Hautpflege


Beginnen werde ich meine Bestenliste mit Naturkosmetik für die Hautpflege, sie zielt vor allem auf ältere Frauen ab. Und natürlich auf alle jüngeren Frauen die vielleicht vorbeugend pflegen wollen.
Straffend und erfrischend steht auf dem Etikett der Körpermilch Citrone von Dr.Hauschka. Ob sie straffend wirkt kann ich jetzt nach einer Woche noch nicht sagen, aber erfrischend ist sie auf jeden Fall. Mir gefällt diese Körpermilch für den Sommer sehr gut. Sie zieht rasch ein und die Haut ist trotzdem schmuseweich. Der Duft Citrone macht Sommerlaune!


You clean up nice! face wash von benefit


Dieses Reinigungsprodukt von benefit mag ich, weil es wirklich sehr saubere Haut hinterlässt. Meine Augen schminke ich aber immer extra mit Reinigungsöl ab, daher weiß ich nicht ob es mit Mascara auch "fertig" wird. Verwende die Waschcreme aber nicht öfter als 3mal die Woche, weil es bei mir sonst zu austrocknend wirkt. Der Duft ist frisch und sehr sommerlich. You clean up nice ist ein Produkt das ich mir auch gut für leicht ölige Haut vorstellen könnte.

Sante Nagellackentferner mit Bio-Orangenöl


Den Nagellackentferner von der Marke Sante duftet herrlich nach Orangenöl. Er ist daher vom Duft sehr angenehm und anders als alle Nagellackentferner die ich sonst kenne. 

Weleda Birken Dusch-Peeling


Das Birken Dusch-Peeling habe ich erst ganz kurz in Verwendung. Mir erscheint es momentan doch recht sanft, vielleicht kommt es daher weil es Naturkosmetik ist. Ich bin das doch recht starke Duschpeeling von Balea gewohnt.
Das Birken-Peeling von Weleda soll die Haut glätten und die Poren verfeinern.

Nail Design in Gelb-Weiß


Passend zu den Zitrusdüften zeige ich noch ein einfaches Nail Design mit Sticker von essence.
Die Fingernägel habe ich mit 2 Schichten maniac von p2 lackiert, das ist ein Nagellack von p2 in einem schönen Gelbton.
Auf den gelben Nagellack habe ich Nagelsticker in Weiß aufgeklebt. Zum fixieren der Nail Sticker habe ich mit essence Absolute Pur darüber lackiert.


So sieht es fertig aus


Nagellack von p2 in der Farbe maniac und Nail Sticker von essence in Weiß mit floralem Muster



Liebste Grüße!

11 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    tolle Mani, die Farbe sieht wunderschön aus und strahlt wie die Sonne.

    Gleich noch ne Frage zum NLE, bekommt der auch Sticker und Glitter ab???

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön linchen! *knicksi*

    Muß den NLE erst testen,hab aber schön öfters gelesen das er sehr gut sein soll,werde auf jeden Fall berichten wie er sich so macht,ich arbeite ja fast ständig mit Glitzerzeugs,Steinchen und Nagelsticker,bin also auch schon gespannt!!!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn Orange drin ist, kaufe ich es auch sofort! Das ist mein liebster Duft. Im Sommer mixe ich immer Orangenöl mit etwas Alkohol in kosmetisches Basiswasser und fülle es in einen Pumpsprayer. Ins Gesicht gesprüht, erfrischt das wunderbar.
    Bin auf den NLE Testbericht gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Kann leider momentan keine Kommentare freischalten,bei mir stimmt irgendetwas mit der Kommentarfunktion nicht,sag das nur damit ihr euch nicht wundert,würde nämlich sehr gerne mit euch plaudern *traurig guck*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo hoppsala *wink* ,hab gestern noch mit dem NLE ablackiert und er funktioniert wunderbar,aber nach Orange duftet er leider nicht,schade

    Lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen
  6. She's fresh fresh exciting she's so exciting to me
    she's fresh fresh exciting she's inviting to me yea
    I've been thinking about the way you walk baby ooh I like the way you talk
    She's so fresh and I love that baby oh how I love her so yea

    Danke my private jet *Schmatzer* ,die Stelle mit "i like the way you talk" ist für dich!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hauschka Körpermilch sieht interessant aus; da hole ich mir mal ein Mini von, wenns eines gibt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Britta,hab im Reformhaus Minis von der Körpermilch gesehen.

    Bin schon gespannt ob du dir aus der p2 LE etwas genommen hast *trippel*

    AntwortenLöschen
  9. toller post! so sommerlich frisch! ( bei uns regnet es heute leider den ganzen tag :-(

    wo fange ich an?
    ach ja.....körpermilch citrone! das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen.....hast du mich gerade total neugierig drauf gemacht, muß ich unbedingt testen :-D

    negllackentferner mit orangenöl, der leider nicht nach orange riecht....schade....

    die nägel gefallen mir auch wieder super
    dachte immer für was braucht man gelben nagellack.....aber so wie du ihn herausgeputzt hast, sieht es ganz toll und frisch aus!

    ach ja, ich will auch wieder sonne *seufz

    liebe grüsse von yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank Yvonne *freu*

    Ja der gelbe Lack von p2 ist zitronig gelb ohne grell zu sein,hatte mir den ursprünglich als Gag für Ostern gekauft,aber der ist am Ostersonntag so toll angekommen bei meinen Gästen das ich ihn jetzt öfters lackiere,aber immer mit "Gedöns" drauf,nie solo

    Von TheBodyShop gibt es eine Sweet Lemon Körperlotion,die duftet ebenfalls wundvoll,aber nicht wie Hauschka zitronig-frisch,sondern eher wie Zitronenkuchen mmhhh...

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  11. mmhhh zitronenkuchen im sommer! könnt ich mal wieder machen fällt mir gerade ein ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.