Tag - Top Ten Summer Products



Es geht um Kosmetik speziell für den Sommer. Beautybloggerinnen beantworten den Tag, Meine Top Ten Summer Products! Wir zeigen die besten Kosmetikprodukte für die heiße Jahreszeit aus unserer Sicht.
Heute bin ich damit an der Reihe.

Meine 10 liebsten Kosmetik und Pflege Produkte im Sommer 


MAC Mineralize Skinfinish Smooth Merge (LE) - Weil es so viel in einem ist .. Blush, Bronzing Powder und Schimmer Schimmer Schimmer. Das ist im Sommer ganz wichtig!

JLO eau de toilette Glow - ich mag eigentlich fast alle Düfte von JLO, diesen mag ich aber im Sommer besonders gerne. Weil das Parfum für mich so "sauber" duftet. Glaube das es nach Rose duften sollte, mich erinnert es aber an Seife und "gewaschen sein".

Lush The Olive Branch - Das Duschgel ist für mich im Sommer ein must have weil es sehr pflegendes (Fair Trade) Olivenöl enthält und nach Mandarinen und Bergamotte duftet,mmmmhhh. Es ist definitiv eines meiner Lieblingsprodukte von Lush.

Shiseido Anti Aging Sonnenpflege - Diese Sonnencreme für das Gesicht ist meine neue beste "Freundin" für den Sommer. Ohne sie gehe ich nicht ausser Haus! Sonnenschutz ist wichtig, glaube das wissen wir alle.

La Mer Fluid de la Mer - Getöntes Fluid mit spf 18. Ich kaufe es nur wenn es bei Douglas oder Marionnaud mindestens -20% "auf alles" gibt. Es macht einen unglaublich strahlenden Teint und zaubert irgendwie 5 Jahre weniger ins Gesicht. Das kann jede Frau hin und wieder gut gebrauchen. Im Sommer ist das Fluid de la Mer toll, weil ich mir damit das Make up erspare.

Chanel Stylo Yeux Waterproof - Dieser Kajalstift erklärt sich von selbst, er ist schwarz und WATERPROOF. Das absolute must have für den Sommer also.

Shiseido The Skincare Night Moisture - angenehm leichte Emulsion die meine Haut durchfeuchtet und nicht darauf liegen bleibt. Im Sommer besonders wichtig!

Fenja Creme Roll-on Water Orchid - Es hält auch bei 30 Grad duftend frisch und hinterlässt auf meinen Shirts keine Flecken.

Balea Dusche, Glücksmomente - Dieses Duschgel gehört zur 15 Jahre Balea LE und hat einen sommerlich zitrischen Duft. Perfekt!

essence sun club bronzing lip balm - Er ist pflegend, klebt nicht und das golden-bronzige Finish finde ich für den Sommer ideal.



Liebste Grüße!

16 Kommentare:

  1. Tolle Asuwahl. Die Sonnenpflege von Shiseido möchte ich mir anschauen, bei Douglas gibt es gerade bei uns 10% auf alle Sonnenpflegen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen :) Da muss ich erst mal überlegen welche Produkte ich nehme..

    AntwortenLöschen
  3. Danke Britta,war gar nicht so leicht "nur" 10 Produkte auswählen zu dürfen :-D
    Bin mit der AA-Sonnenpflege bis jetzt zufrieden,die ist nicht so pappig wie Sonnenpflege sonst gerne ist

    Viel Spaß beim Dougi-shoppen!

    AntwortenLöschen
  4. Mondperle schön das du mitmachst,bin schon gespannt was du auswählst,freu mich drauf!!!

    Grüße dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn meine Haut mitmachen würde, würde ich jetzt gleich losrennen und nach dem La Mer Fluid Ausschau halten. Das klingt toll.
    lg und einen entspannten Abend wünsche ich dir, Love!
    hoppsala

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hoppsala *wink* ,ja nur so zum ausprobieren ist es definitiv zu kostspielig

    Wünsche dir auch einen angenehmen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl, ich werd morgen mal meine zusammenstellen. :-) Liebe Grüße P.S.: Bist du immer noch sicher, dass Du schon 44 bist? Ich komm da nicht drüber hinweg, Du siehst so toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Jabelchen schön das du mitmachst,freue mich schon auf deine Top 10!
    Danke für das liebe Kompliment,leider bin ich sehr sicher,fürchte mich nämlich jetzt schon vor Dezember und meinen damit verbundenen 45igsten Geburtstag :-)

    Besonders liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool. Das ging aber schnell! :-)
    Ich sehe gleich auf den ersten Blick 3 neue Dinge, die ich mir auch mal ansehen muss...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, wie lustig! Das Lush Duschgel mag ich im Winter total gern, und du hast es als Sommerfavorit!

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Amelie,so geht es mir auch immer wenn ich euren Blog lese :-D ,als nächstes schaue ich mir den YSL Lippie an


    Magalie *wink* ,das ist wirklich lustig,im Winter liebe ich ja den fliegenden Fuchs ;-)

    Grüße euch lieb!!!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Produkte hast du gezeigt. :) Ich wurde ja auch damit getaggt, und was mir daran so gut gefällt ist die Individualität von uns allen. Man lernt immer wieder andere, neue Produkte kennen.
    Zum "Chanel Stylo Yeux Waterproof" hätte ich eine Frage: ist der Auftrag auf der Wasserlinie cremig und die Farbabgabe intensiv?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. MrsPetruschka du hast ebenfalls eine sehr ansprechende Auswahl an Sommerprodukten gezeigt,muß mir z.B. bald die Gliss Kur anschauen,da scheinen ja wirklich viele davon angetan zu sein

    Der Stylo ist wirklich gut,er malt auch auf der Wasserlinie tiefschwarz und nicht verwaschen,die Farbabgabe finde ich überhaupt traumhaft,muß nicht 5 mal drübergehen "bis schon das Auge tränt"

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir LoveT. :) Ich liebe ja Stifte für das Augenmakeup sehr, von Chanel habe ich bisher nur den weißen für die Wasserlinie. Aber dank deiner Empfehlung werde ich mir auch den schwarzen nun mal ansehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Tag!

    Da sind tolle Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  16. Mrs.Petruschka,entdecke auch oft gute Sachen auf euren Blogs,finde das toll!
    Liebe Grüße!

    Danke Kleenehimbeere,ganz liebe Grüße zu dir! *wink*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.