2 mal rosa Zeug - gepolsterte Kleiderbügel




Hi! New in
Gepolsterte Kleiderbügel von bombay duck. Da stehen Sachen drauf wie, my bun looks good in this oder for his eyes only



Shirt von Fishbone aus dem Sale bei New Yorker, es kostet aktuell nicht ganz 3€


Liebe Grüße 

12 Kommentare:

  1. Uii ich finde das Outfit passt super zusammen. Steht dir auch sehr, sehr gut! Ich mag Stoffhosen ungemein... Am liebsten würde ich ja auch immer nur Stoffhosen anziehen... Aber das sieht nach na Zeit dann ja auch langweilig aus.. Aber bei warmen Wetter ist es das beste. <3 LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Sunny ,hab für den Sommer auch gerne dünne Stoffhosen,bei Röcken weiß ich nicht so genau welcher Schnitt mir da gut passen würde.
    Hab für den Sommer nur einen einzigen Rock,werde einmal ein Outfit mit dem posten

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Kleiderbügel und schön mit den Sprüchen, Kleiderbügel kann ich immer gebrauchen ständig habe ich zuwenig

    lg DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  4. Danke Kriegerin ,schöne Kleiderbügel findet man hier eher selten,manchmal hat Tchibo hübsche,mit Schleifchen oder Stoff überzogen,hab da auch schon welche gekauft

    Liebe Grüße nach Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :-)

    Die Kleiderbügel sind ja wahnsinnig schön. Passend zu meinem AMU! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo KonsumJunkie ,Danke,das Rosa von deinem AMu ist ja besonders schön,das glänzt auch noch so toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super Outfit! Lässig und edel zugleich, gefällt mir sehr gut! Und für knapp 3.- kann man auch nicht meckern.

    Sehr, sehr schön kombiniert!

    Gute Nacht

    VLG Britta

    In der Hoffnung, dass es Dir gut geht.

    AntwortenLöschen
  8. Ja hast Recht, dafür ist er sehr gut. Wie geschrieben er hat auch gut dazu gepasst. Habe mir aber doch mal wieder was neues bestellt... Wollte aber gerne mal einen härteren. Mal sehen ob der anders ist... Habe die Bügel heute nicht gesehen... Die sind ja richtig süüÜüüÜüß!!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    Britta *baci ,vielen Dank für das liebe Kommentar!
    Danke,es wird schon viiiieel besser,das warme Wetter tut gut,werde heute auch noch DM besuchen :-)


    Sunny ,bin schon gespannt was du bestellt hast,lese deine ausführlichen Reviews so gerne!



    Grüße euch beide *wink

    AntwortenLöschen
  10. ich steh ja auch total auf rosa
    und deine bügel haben auch noch den touch romantik was ich ja eh immer ganz bezaubernd finde....

    und für 3 € hast du da ja echt ein schnäppchen gemacht, steht dir super!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Yvonne ,yeeeeaaaah Rosa rules! :0)
    Danke,und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.