Alice


Guten Morgen! Gestern war DVD-Abend

Ich mag die Geschichte von Alice im Wunderland gerne. Der Film hat mir auch sehr gefallen, vor allem Helena Bonham Carter und Johnny Depp.


Grüßle!

7 Kommentare:

  1. jetzt dachte ich das sind chips mit ribisln ;)
    ach ich hab alice gar nicht gesehen, obwohl ich johnny und helena liiiebe, v.a. seit sweeney todd!!

    AntwortenLöschen
  2. veja ,sehe die beiden auch so gerne
    Hihi ,nein Chips esse ich "solo" :0))

    AntwortenLöschen
  3. Was ich schon immer wissen wollte; was sind Ribisln? Sind das Johannisbeeren?

    Alice hatte mich irgendwie nicht angefixt gehabt, habe aber schon von vielen gehört, dass er toll sein soll. Vorallem Johnny *herzchen mal*

    Ich gucke heute Avatar :-]

    Viele liebe Grüße
    in der Hoffnung, dass es Dir gut geht,

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Britta ,ja ihr sagt zu den Ribisln wohl Johannisbeeren ,hab grad nachgeschaut

    Avatar ist sooo schön ,obwohl ich jedesmal weinen muß wenn der große Baum zerstört wird :(

    Du bist so lieb manchmal denke ich du merkst was *knuddel* von hier bis zu dir ,aber ich habs im Griff ,bin noch daheim *aufmeinenholzkopfklopf* :0))

    Wünsche dir einen angenehmen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Steht bei mir auch demnächst auf dem DVD Programm, habs im Kino verpasst. :)

    AntwortenLöschen
  6. MrsPetruschka ,viel Spaß beim anschauen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh :-o

    Gute Besserung und alles Liebe schon mal *knuddel* vorsorglich.

    Avatar war traurig :-(.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.