Burt´s Bees


Hi!
Im Reformhaus, das ich mindestens 1mal die Woche besuche, gibt es seit kurzem Kosmetik von Burt´s Bees.
Da ich Kosmetik von Burt´s Bees schon länger testen wollte, habe ich mir 3 Sachen mitgenommen. Schließlich schlägt in mir das Herz einer Beauty Bloggerin, ich liebe es neue Marken auszuprobieren.

Burt´s Bees Naturally Milk & Honey Body Lotion 235ml 14.95
Burt´s Bees Naturally Beeswax Lip Balsam 15g 7.95
Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream 8.5g 3.95



Lippenbalsam und Nagelhautcreme hab ich schon getestet und finde sie sehr angenehm in der Anwendung. Die Nagelhautcreme duftet köstlich limonig frisch, die Lippenpflege duftet und schmeckt nach Pfefferminze


Seid lieb gegrüßt!

11 Kommentare:

  1. Also das Vintage-Design der Verpackung gefällt mir schon mal, bin gespannt wie du die Produkte finden wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Samantha ,finde die Tiegelchen auch so hübsch *love* ,wenn die Sachen was taugen möchte ich mir noch gerne die Augencreme holen ,hatte nämlich schon einmal Augenpflege mit Bienenwachs von Dr. Hauschka (weiß gar nicht ob es die noch gibt) und die war toll

    AntwortenLöschen
  3. Die Tigelchen sind wirklich sehr hüpsch. :D
    Wie teuer sind denn die Produkte?

    AntwortenLöschen
  4. K. *wink* ,die Bodylotion kostet bei mir im Reformhaus 14.95,die Lippenpflege 3.95 und die Nagelhautcreme 7.95 ,schreibe es vorne in meinem Beitrag gleich auch noch dazu
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. oh das hört sich wirklich alles toll an!
    bin gespannt wie du die sachen so findest....

    ich hab auch immer lippenpflege auf meinem nachttisch stehen *g ;-)

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Yvonne *5 , *hihi* bin einfach zu faul nochmals aufzustehen wenn meine Lippen irgendwie "uneben" oder rauh sind ,schlafen kann ich dann "so" aber auch nicht :0D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. diese marke kenne ich gar nicht, hört sich aber interessant an..

    AntwortenLöschen
  8. Hallo LoveT., darf ich fragen welches Reformhaus das ist, weil Burt's Bees bestelle ich mir jedes Mal fast bei HQHair mit und dann doch nicht, wenn ich das mal direkt testen könnte!
    LG Blusherine

    AntwortenLöschen
  9. viKii ,ja finde ich auch ,freue mich schon aufs testen der Bodylotion ,die duftet soo toll

    Blusherine ,du hast Mail-Post von mir!



    Grüße euch beide besonders lieb!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe alle BB Produkte getestet und muss leider sagen, dass ich die Düfte nicht mag :-(
    Schade, denn die Verpackung einerseits und die Wirkung andererseits sind sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Britta ,ja diesen starken Honigduft muß man wirklich mögen ,die Lip Cream ist auch extrem pfefferminzig

    Würde daher niemandem raten die BB Produkte blind zu bestellen

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.