Tag - Wenn ich nicht ich wäre, sondern

Tag


Meine Antworten darauf, wenn ich nicht ich wäre, sondern...
ein Monat: Februar
ein Wochentag: Mittwoch
eine Tageszeit: früher Nachmittag

ein Planet: Neptun
ein Meerestier: Muschel
eine Richtung: Westen
eine Zahl: 2
ein Kleidungsstück: Strickweste
ein Schmuckstück: Amulett
eine Kosmetik: Bodylotion
eine Blume oder eine Pflanze: Gras
eine Flüssigkeit: Saft einer Orange
ein Baum: Birnbaum
ein Vogel: Rosenköpfchen
ein Möbelstück: Kommode
ein Wetter: -20 Grad und Wintersonne
ein mythisches Wesen: eine der Sirenen
ein Tier: Eule
eine Farbe: Silber
ein Element: Metall
ein Auto: alter Peugeot
ein Lied: Naive (The Kooks)
ein Film: Gigi
ein Körperteil: Knie
ein Schulfach: Religion

ein Gegenstand: Ofen
ein Wort: Ja
ein Körpergefühl: Zorn
ein Knabbergebäck: Erdnussflips

ein Getränk: Tee
eine Eissorte: Haselnuss
ein Märchen: Aschenputtel
... ein Land: Russland



Liebe Grüße!


6 Kommentare:

  1. toller tag und … ein Wetter: -20 Grad und Wintersonne ist ehrlich was tolles. =)

    AntwortenLöschen
  2. haaaai ich hab dich getagged && hoffe du hast lust mitzumachen :P

    http://emptyxrooms.blogspot.com/2010/07/055-8-fragen.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für dein liebes Kommi ,. =)

    AntwortenLöschen
  4. Sunny *knuddel*

    Mausi Danke ,ja mache gerne mit!

    AntwortenLöschen
  5. das ist total süß^^ danke, dass du dich taggen hast lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. da mach ich doch gleich mal mit, hab beim lesen schon als überlegt was ICH wohl antworten würde und dann seh ich unten meinen Namen!! :-D

    aschenputtel ist auch MEIN märchen! ich liebe es einfach und könnte es auch heute noch stundenlang schauen
    ob unser mörchenprinz wohl noch kommt?? ;-)))

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.