Gehört und gesehen




Diese DVDs hab ich gestern angeschaut, ich mag Emma Thompson und die zauberhafte Nanny McPhee


...und diese CD läuft bei mir momentan auf Dauerrotation - Eminem .....immer und immer wieder ..... Love The Way You Lie

Liebe Grüße!

10 Kommentare:

  1. Ich kenne das Lied von Eminem gar nicht. Liegt aber auch wohl daran, das ich ihn nicht mag. ;)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen kommentar, freut mich, dass es dir gefällt =)

    AntwortenLöschen
  3. die Filem hab ich auch gesehen :) ich hab sie gern gemocht ^^ Und das Lied ist auch toll ;) Guter Geschmack ;P

    Danke überigens für deinen Kommentar ^^ ich hoffe auch, dass der Lack noch irgendwie etwas dickflüssiger wird... .-.

    Ansonsten noch einen schönen Tag! Liebe Grüße :)

    Ps: Wie geht's dir? wieder alles okay? *knuddel* :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Eminem ab und zu auch ganz gerne, bin aber eher der Rock-Liebhaber ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Bedanke mich für eure Kommentare *blümchen für euch*

    TheLaniGold ,du bist so süß *knuddel* ,ja Dankeschön es geht mir schon wieder sehr gut ,hab mich die letzten Tage gut erholen können


    Hoffe euch geht es auch bestens *daumen drück* ,herzliche Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die beiden Filme. Den 1. aber noch ein bissel mehr als den 2. Sie haben die Filme richtig schön gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  7. Jasmin oh ja ,der 1 ist noch etwas zauberhafter als der zweite ,und sooo romantisch ,hach......*träum*

    AntwortenLöschen
  8. ...die beiden Alben hab ich auch und Eminem hör ich zur zeit auch total oft...=)

    AntwortenLöschen
  9. Amberry *five* ,Brian Molko geht immer finde ich und dieses Album von Eminem ist einfach guuuuut

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.