MNY Nagellack



MNY 205A I am a Sundiva LE



xoxo

10 Kommentare:

  1. Schöne Farbe und es reflektiert so schön, mir gefällt das gut mit dem fast deckenden Auftrag.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack hat irgendwie was,
    den Schimmer finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Lack auch sehr gern, zwei Schichten und dazu der leicht durchscheinende Nagel gefallen mir bei diesem guten Stück ausgesprochen gut! Bei Glitzterlacken finde ich etwas Transparenz in Ordnung.

    Das andere sind Räucherstäbchen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. linchen ,ja gell er geht so mit 2 Schichten auch ,für 3 fehlt mir sowieso die Geduld ;0))

    Kleenehimbeere ,Britta *five*

    Samantha ,hab auf deinem Blog gesehen das du ihn auch so trägst ,so ist er auch wirklich hübsch!


    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne sommerliche Farbe. Gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. DieKriegerin Dankeschön ,mag orangen Lack im Sommer auch besonders gerne!

    AntwortenLöschen
  7. *hi hi, den hab ich jetzt schon sooooft gesehen das ich huhn natürlich gleich heute zu dm gerannt bin und ihn mir auch geholt habe! :-D
    echt eine wahnsinnig tolle farbe

    AntwortenLöschen
  8. Yvonne ,oh wie schön das du den geholt hast ,finde er passt genau zu deinem Style und Aussehen!

    AntwortenLöschen
  9. merci meine liebe, ich werde ihn auch gleich ausprobieren!! *freu

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.