Pure Color Lipstick


Hallo! Habe 2 neue Lippenstifte von p2. Einen in hellem Rosa und einen in kräftigem Pink.

Pure Color Lipstick, in den Farben Regent Street und Kö. Beides sehr schöne und elegante Farbtöne für Frauen über 40.


So sieht der Pure Color Lipstick 070 Regent Street in Rosa getragen aus


...und so 130 Kö in Pink.


Liebe Grüße!

19 Kommentare:

  1. Ich habe mir den "Regent Street" auch gekauft und ich fand die Farbe so toll. Aber auf meinen Lippen sieht sie nicht mehr so toll aus :D Aber dir steht die Farbe hervorragend =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen auf deinen Lippen einfach großartig aus :) Was wohl an deinen Lippen liegt, nicht hauptsächlich an den Stiften ^^ sieht wirklich toll aus, Kompliment :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe Kö sieht so wunderwunderschön aus (: .

    AntwortenLöschen
  4. stehen dir beide sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Jasmin Danke ,die Farbe ist schon etwas heftig *hihi*

    TheLaniGold Dankeschön ;0))

    traumtänzerin ,retrokitten Merci!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gerade überlegen, ich glaube, ich habe die auch (?).
    Die Farben sind schön, aber die Konsistenz leider nicht nach meinem Geschmack; lagere meine im Kühlschrank, weil sie so cremig - ZU cremig - sind.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Britta ,ja viel zu cremig ,man siehts an den Swatches ,hab sie auch im Kühlschrank ,hilft aber nicht viel :(
    Hab es im Beitrag nicht geschrieben weils glaub ich eh schon jeder weiß :0))
    Regent Street liebe ich trotzdem sehr *love*

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich liebe sie ja. Also der 070 Regent Street steht dir sehr gut. Ich mag vor allem die Cremige Textur. <3 LG, Gina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny *wink* ,Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    mir gefällt besonders Regent Street an Dir, ist ein schöner peachiger Ton.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen linchen ,Danke ,überlege mir noch einen Regent Street zu holen ,dadurch das die Lippies zu cremig sind verbrauchen sie sich sehr schnell ,aber auf den Lippen sind sie sehr angenehm
    Liebe Grüße zu dir!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    Hast einen wirklich schönen Blog :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://missarrogant2010.blogspot.com/

    LG Simona

    AntwortenLöschen
  13. Simona Dankeschön ,dein Blog gefällt mir auch gut ,hab ihn gleich abonniert!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. really beautiful colours :) thank you for the review!

    AntwortenLöschen
  15. Sehen beide sehr schön bei dir aus.

    AntwortenLöschen
  16. Also irgendwie sieht mein Regent Street ganz anders aus. Oder liegt das am Bild?
    Der ist doch nicht rosa?!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  17. Clau-Miau ,ja er hat eher ein "peachiges" Rosa ,den Peach-Ton hat meine Cam. allerdings verschluckt :0)) ,auf den Lippen kann man ihn ein bissl erahnen.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin mal auf die neuen Sachen von P2 gespannt *trippel*

    AntwortenLöschen
  19. beide wunderschön und stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.