Tag - 5 Herbstlacke


Chanel 18 Rouge Noir - Nail Polish Dunkelrot



IQ Cosmetics Nr. 10 Terra - Lack Rosenholz 




IQ Cosmetics Nr. 15 Orange - Nagellack in kräftigem Orange 




p2 Fever - Lack in hellem Rot



Astor fash´n studio 66 - Nail Polish Türkis


Liebe Grüße!

18 Kommentare:

  1. Der Rouge Noir ist ein Traum! (: Ich glaube den muss ich mir mal genauer ansehen.
    Schöne Zusammenstellung für den Herbst <3
    xxx Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl liebe LoveT., der Chanel-Lack steht Dir sehr gut aber auch die anderen sind wunderschön. Wetter ist hier bei uns leider schon sehr herbstlich :(

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Krampus = Nikolaus? :-D

    Schöne Auswahl, gefallen mir alle gut!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Lena Dankeschön!

    linchen ,bei uns auch schön *schmoll*
    Danke!


    Liebe Grüße an euch beide

    AntwortenLöschen
  5. Der von Chanel steht dir wirklich sehr gut! Irgendwie edel =)
    Danke übrigens fürs mitmachen :-*

    AntwortenLöschen
  6. Britta ,hab jetzt nachgesehen wie er bei euch heißt ,und zwar Knecht Ruprecht
    Dankeschön!!!

    Alex Danke ,hat Spaß gemacht!


    Die liebsten Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn das jetzt so gar nicht zum TAG gehört. Ich finde den Ring so schön. =)

    Hm, ich bin auch immer froh wenn ich von den Catrice LE´s noch was abbekomme, da Catrice nicht in meiner Nähe ist. Echt schade das Catrice nicht auch bei DM oder Rossmann erhältlich ist.

    AntwortenLöschen
  8. hu hu! :-)
    tolle farben, gefallen mir auch alle super gut

    so, jetzt ist DEIN blog dran! :-D
    mal schauen was ich so verpasst habe....

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Den zweiten Nagellack finde ich klasse, die Farbe ist so schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. my private jet *busserl*

    Sunny Danke ,ja Catrice bei DM wäre toll!!!

    Yvonne du süße Du *grins* ,vielen Dank für die Mühe ,freue mich ganz narrisch darüber *kissi*

    graphology ,den zweiten liebe ich auch besonders ,er erinnert mich an Essie Angora Cardi....


    Herzliche Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  11. Rouge Noir und der Terra Dingens sind wunderschön! Ich habe mir heute den Paradoxal angeschaut, konnte mich aber (noch) nicht überwinden 23 Euro für einen Lack auszugeben. Mal sehen. Dir würde der sicher auch absolut hervorragend stehen, liebe Tweety.
    Übrigens, ich finde deine Fotos wunderbar. Welche Kamera benutzt du?

    winke, hoppsala

    AntwortenLöschen
  12. Aaaahhhh! Es hat geklappt! Endlich wird mal wieder ein Kommentar von mir bei dir eingeblendet!!! Juhu.

    AntwortenLöschen
  13. KonsumJunkie Danke *five*

    hoppsala ,wenn Chanel nicht sooo teuer wäre gell *träum* ,aber ab und zu gönne ich mir einfach ein Schätzchen!
    Dankeschön ,hab eine 99€ Casio Ex-Z90 ,da war sogar noch ein zweiter Akku dabei ,mir reicht so eine günstige Cam völlig


    Herzliche Grüße KonsumJunkie und hoppsala *wink*

    AntwortenLöschen
  14. hoppsala ,ja juhu es hat geklappt *feu hüpf* ,Danke das du so geduldig warst und nicht aufgegeben hast *knuddel*

    AntwortenLöschen
  15. Der Chanellack ist farblich schon ein kleiner Herbsttraum, passt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich glaube mein Kommentar kam garnicht an, dabei war ich die erste die geschrieben habe...

    Ich finde den IQ Cosmetics Nr. 10 Terra und den Channel wunderschön. Die würde ich mir sofort kaufen.

    Ich suche heute Abend mal die 5 schönen Herbstlacke raus.
    Danke für tagen!

    AntwortenLöschen
  17. Samantha ,Herbsttraum trifft es genau *five*

    Kleenehimbeere ,keine Ahnung warum manche Kommentare nicht angezeigt werden ,bin ratlos.....
    Danke!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.