Catrice - Expect the Unexpected Haul


Catrice Expect the Unexpected LE Haul
Lippenstift C03 Purposely Purple
Nagellack C03 Purposely Purple
Nagellack C01 Spruced Up

Swatch Lippenstift in Violett


Catrice C01 Spruced Up Swatch
Der Lack lässt sich sehr leicht auftragen, er deckt super und er war in 2 Schichten lackiert nach 15min. trocken. Der Lack in Petrol passt sehr schön in den Herbst. 

Liebe Grüße!

8 Kommentare:

  1. Der Nagelack in lila ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. der blaue lack sieht ur hübsch aus

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lack sieht etwas dem P2 Dangerous gleich, der Lippi hat eine schöne Herbstfarbe.
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den anderen Lippenstift hübscher aber trotzdem werde ich mir nur einen Duo Kajalstift mitnehmen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Guuuter Fang, ich glaube jetzt bin ich von den lacken noch mehr angefixt, leider waren sie hier schon ausverkauft -.-

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euren netten Kommentare!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. genau die sachen will ich mir auch kaufen!
    wenn es die le denn endlich mal bei uns gibt....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.