Dior - Nectar de Rose



Rouge Dior Créme de Gloss 461 Nectar de Rose

Hi!
Wieder ein neuer Farbton vom Dior Créme de Gloss! Habe mittlerweile 3 Farben von diesem Produkt, finde die Textur so toll!
Die Farben die ich habe sind alle deckend, glänzen schön und haben fast die Haltbarkeit eines Lippenstiftes. Die Pflegewirkung finde ich auch gut, gerade jetzt um diese Jahreszeit vertrage ich nichts austrocknendes auf den Lippen.

Rouge Dior Nectar de Rose Swatch




Dior Créme de Gloss Lippen Swatch


... und rosa dazu geschminkt

16 Kommentare:

  1. Tweet, der ist wunderhübsch <3
    Pflegewirkung find ich auch sehr gut, habe das gleiche Problem im Winter!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschminkt! DIe Farbe des Glosses gefällt mir gut an Dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Farbe! Steht dir ausgezeichnet! Die Dior Creme Glosse hab ich auch schon oft angeschmachtet :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Gloss ist echt wunderschön! Und die Verpackung erst recht :D


    Liebe Grüße
    - Diorella

    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. jazz Dankeschön *bussi* :o))

    Lyndywyn Danke ,freu mich!!!

    Danke Valerie ,bei uns gibt es momentan bei Müller -25% ,da hab ich mit dem Gloss zugeschlagen :D

    Diorella ,mir gefallen die Verpackungen der Dior-Dekoprodukte auch so gut!

    Herzliche Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  6. That color looks beautiful on you! :0)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Gloss und Deine Beschreibung hört sich sehr gut an. Du siehst heute aus wie eine rosa Elfe, so frisch und zart.
    Bussi nach Wien

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Rosa. :)
    Der Woman-Day ist ja morgen auch in Österreich, da gibts wieder -20% bei Douglas, und ich hab keinen in der Nähe *heul*. :/ Da lohnt es sich echt teurere Produkte zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Leslie ,thank you so much for your comment *kissi*

    linchen hihi ,Danke für deinen lieben Kommentar *knuddel*

    MrsPetruschka ,vielen Dank für die Info ,das wäre mir glatt entgangen!!!


    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt WOMAN Day? *kreisch* Ich will auch die WOMAN zurück!!!! Jawohl!!!!

    *sorry*

    Sehr schöne Farbe, die ganz ausgezeichnet zu Dir passt. Und schon alleine der Name klingt gut!

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  11. der Gloss passt wunderbar zu dir :) sieht toll aus ^^ die Farben harmonieren heute so richtig toll :) gefällt mir gut ^^

    glG :) *knuddel* <3

    AntwortenLöschen
  12. och nee!!!!
    der ist ja wunderschöööööön! wie kannst du nur!!??

    und der name schon...... *seufz mal wieder

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Haltbarkeit eines Lippenstiftes, na dann muss ich mir das auch mal angucken gehen :-D

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch kein Dior Produkt, aber wenn ich das so sehe, wird es wohl Zeit :o)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für eure netten Kommentare!!!

    Bei Douglas in Wien bezahlt man ca.26€ dafür

    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.