Bilder


Hi! 
Bin heute Morgen durch die Wohnung gegangen und habe 3 meiner gemalten Bilder fotografiert.
Bilder sind natürlich Geschmackssache, diese 3 sind meine liebsten, einfach deshalb, weil ich sie in einer für mich jeweils schwierigen Zeit gemalt hatte. 




Liebe Grüße 



15 Kommentare:

  1. Bild Nr. 3 gefällt mir super!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jazz ,hab sowas ähnliches einmal irgendwo gesehen und dann vor einigen Wochen aus der Erinnerung nachgemalt :o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das erste ist richtig cool die anderen auch aber das erste würde ich mir auch aufhängen

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    die Bilder sind ehrlich schön! Ich selber habe auch Bilder hier, die ich aus einer schweren Zeit habe. Daher kann ich das auch gut verstehen!
    Das letzte finde ich ganz besonders schön!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Die direkte und tiefere Bedeutung der Bilder kennst natürlich nur du selbst. Aber aussenstehend betrachtet, finde ich vor allem das mittlere Bild sehr beeindruckend. Es wirkt intensiv und erzählend. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das zweite am schönsten!

    *Kinnlade wieder hochklapp*

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    MrsPetruschka und Britta ,an dem mittleren Bild hänge ich tatsächlich am meisten ,da stecken so viele Emotionen drinnen das malen nicht ausgereicht hat ,mußte auch noch etwas reinschreiben um alles loszuwerden :o))

    my private jet Danke ,etwas von deiner künstlerischen Natur kann man auf deinem Blog sehr gut erkennen!!!

    Herzliche Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und durch die Erinnerungen und Emotionen die drin stecken/dranhängen werden sie zu etwas besonderem. Mir gefallen alle 3 sehr gut.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. wow, ich finde alle drei Bilder besonders.. *staun* ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, weil sie alle etwas an sich haben, was mich staunen lässt ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  10. oh toll - das kannst du aber gut!!! besonders das dritte gefällt mir.
    machst du das nur privat?

    AntwortenLöschen
  11. Das erste gefällt mir besonders gut, ich mag solche Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  12. Tweety, die Bilder sind alle drei wunderschön! Ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheidenn.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank ,freu mich so :0)

    Santra ja

    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, finde ich toll! Besinders das mittlere Bild gefällt mir.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Bilder sind ja richtig toll! Wusste bis eben gar nicht, dass du so gut malen kannst :) Ich selbst bin da leider total unbegabt ;-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.