Chanel Eyeshadow Duo Misty - Soft


Schminksachen-Haul - Gestern hatte ich ein kleines Schnäppchen getätigt!
Und zwar gab es eine Eye Shadow Palette von Chanel günstiger.

Das Chanel Ombres Contraste Duo Misty-Soft


Das Lidschatten Duo enthält einen dunklen und einen hellen Lilaton. Beide haben einen wunderschönen rauchigen Unterton. 


Chanel Ombres Contraste Duo Misty-Soft -Swatches
Chanel Eyeshadow Duo 40 Misty - Soft 


Die weiteren Einkäufe

Compact Power von YSL


Bei der Palette Y-Mail von YSL handelt sich um ein Puder in drei Farben. Das Powder kann man all over oder auch als Highlighter verwenden. Ein sehr schönes Produkt wie ich finde. Das Design gibt noch einmal einen Extrapunkt!

Lippenstift Soft Heather


Von TBS kam passend zu dem Eye Shadow Duo von Chanel ein Lippenstift mit. Bei der Farbe Soft Heather handelt es sich ebenfalls um einen mauvigen Lilaton.



YSL Palette Y-Mail Compact Powder
TBS Colorglide Lip Colour Soft Heather


Kisses!

17 Kommentare:

  1. Tolle Palette und Deine AMU ist wunderbar, auf den Bildern schimmert es so schön. Der gesamte Look wie immer sehr stimmig und edel...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. die Produkte sehen toll aus! da wird man gleich zum kaufen angeregt ^^
    aber ich muss zurzeit leider etwas sparen :-(

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus :) schön elegant, irgendwie edel ^^ passt super :) steht dir gut ^^

    glG <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Ich habe auch schon damit geliebäugelt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :o)

    Wünsche euch noch einen schönen Abend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Das Duo ist perfekt für Dich. Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten und angenehmen Dienstag.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön! Die dunkleren Fargen stehen Dir prima!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Am besten gefällt mir ja das Mini-Tascherl für den YSL-Puder. :-) "Misty" passt auch gut zur Jahreszeit und zum Wetter. Aber im Burgenland strahlt der Schnee heut auch noch weiß.. ;-) Liebe Grüße nach Wien!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die netten Kommentare :o)

    Doris ,hab die ganze Zeit gedacht das du in der Steiermark daheim bist :D

    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo nochmal, muss mal was erklären :) -> ich wohne ganz nah an der steir. Grenze (ca. 5km) in einem kleinen Dorf im Südbgld. Tägliche Einkäufe erledigen wir meist in der netten Kleinstadt über die STS seinerzeit ein Liedchen geschrieben hat (wo ich auch zur Schule ging)... ;-) und nach Graz ist's eine knappe Autostunde. Bin alles andere als patriotisch, aber für eine Steirerin gehalten zu werden ...? Na, des geht net - muss ich gleich aufklären! :D

    AntwortenLöschen
  11. schimmert wirklich wunderschön und passt ja toll zu dem obigen nagellack!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Doris aha ,dann bist du also aus dem Südburgenland ,ihr habt da ja immer ein besonders schönes Klima ,wenn es in ganz Österreich regnet habt ihr oft herrliches Wetter ,seh das öfter im Wetterbericht :o)

    Yvonne ja das ist mir jetzt beim Fotos hochladen auch aufgefallen das der Lack gut zum Lidschatten Duo passt :D ,freu mich darüber!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ah, um diese Palette schleiche ich schon so lange rum. Danke für's Zeigen, ich glaube, Deine Bilder haben mich endgültig überzeugt :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  14. Mila ,Dankeschön für dein liebes Kommentar ,liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.