Fleur Chérie


L´Occitane Fleur Chérie LE Farbpuder Beige Brocart

Man sieht glaub ich schon an den Swatches das der dunkelbraune Teil des Duos leider etwas bröselig ist, so verhält er sich auch beim Auftrag. Ein Teil der Farbe ist beim Verblenden unter meinem Auge gelandet.

Beige Brocart ,Swatches


Dadurch habe ich es auch nicht geschafft das AMu dunkler zu bekommen. Jede weitere "Schicht" die ich aufgetragen habe ist spätestens beim verblenden unter dem Auge gelandet.
Sehr schade, habe aus einer früheren LE schon ein Farbpuder Duo und das hat eine ausgesprochen gute Qualität. 
Der helle Ton ließ sich gut auftragen und verblenden, das fertige AMu hat dann auch hervorragend gehalten und sich innerhalb 8Std. kaum verändert. 
3,5g Farbpuder kosten in Österreich 21€ ,glaub in D zahlt man nur 18 dafür!


Liebe Grüße!




16 Kommentare:

  1. Ich liebe LÓccitane! Du kaufst immer tolle Sachen! :o)

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Verpackung sieht aber hübsch aus =)
    kaufen würde ich sie mir aber wohl nicht, weil ich einfach schon genug Lidschatten in solchen Farbtönen habe und auch kein L'occitane in der Nähe ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. ehrlich gesagt kenne ich die Marke gar nicht :D ganz schön teure Preise *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ui, L'Occitane! Herrlich!! Davon gibt's auch in Graz ein sehr feines Geschäft - ein Besuch dort ist wie ein Kurzurlaub. Na mit dir würd ich ja gern mal durch die Gassen schlendern, das wär ein Spaß! ;-) Hab einen feinen gemütlichen Freitag bei dem "schiachen" Wetter!

    AntwortenLöschen
  5. Das Döschen sieht sehr schön aus, aber leider sieht man vom dunklen Lidschatten wirklich nicht viel auf dem Auge... schade. Für 19 Euro sollte es schon etwas stärker sein.
    Aber sieht schön aus, die helle Farbe, und die dunkle sieht auch schön aus, bloß eben längst nicht so dunkel wie sie sein könnte/sollte.

    Ansonsten mag ich L'Occitan auch sehr, habe letztens ein Review über meinen Cremetest gemacht.

    Schon gesehen?
    http://monis-beauty-box.blogspot.com/2010/11/ausprobiert-creme-precieuse-und.html

    Make-up von denen hab ich allerdings nich nicht getestet. Nur interessiert angesehen :-))

    Grad deswegen interessiert es mich sehr, was du darüber sagst! Danke!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr schön Love! Bei Occitane war ich noch nie.

    Wäre schön, wenn Du heute auch dabei gewesen wärst :-(.

    AntwortenLöschen
  7. sieht trotzdem noch schön aus :) die Farben passen sehr gut zusammen und heben deine hübschen Augen toll hervor :) gefällt mir gut ^^

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  8. Seiht toll aus aber ich mag bröselige Lidschatten gar nicht, dann muss ich immer so viel Puder unters Auge zum auffangen des Lidschattens geben.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eure Kommentare!

    Talasia ,das ist eine Marke aus Frankreich ,in Wien ist L´Occitane sehr beliebt ,die Produkte sind aber alle eher hochpreisig

    Doris Danke :o) ,bin nur schnell im Regen zu DM gehuscht

    Moni ,schöne und ausführliche Review ,kannte diesen Blog von dir nicht ,hab ihn jetzt aber in mein Abo gepackt!

    Britta Danke ,ja wäre toll gewesen ,so mußte ich ganz alleine zu DM ,gab aber eh nichts neues dort

    Liebe Grüße an euch alle!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja noch relativ neu, meine Beauty Box... und ich habs noch nicht so oft rumposaunt ;-)

    L'Occitane finde ich auch sehr spannend, auch wenn ich diesen Laden erst vor kurzem entdeckt habe. Oder grade deswegen?? *hmmm* ;-)

    Tipp: In einigen Minuten geht mein niegelnagelneuer Parfümblog online!

    Dort werde ich über in meinen Augen ganz besondere Parfüms, Düfte und Riechen bzw. Parfümgeschichte berichten.

    Wenns dich interessiert: Über mein Profil kannst du ihn dann schon finden, bevor ich ihn in die Sidebars eingelinkt habe. Also, ich geh ndann mal schnell fertig schreiben und Bild bearbeiten :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Also auf dem Auge aufgetragen, finde ich sieht es sehr gut aus. Nun hast du aber auch nicht unter dem Auge fotografiert. Ich hasse es wenn es anfängt zu bröckeln. -.-

    Ich dachte erst das wäre Schokolade, bis ich genauer hingesehen habe. =) Ich finde das Motiv auch sehr schön!

    Komisch, wieso haben die nicht einfach die selbe Rezeptur wie bei dem anderen genommen? Hm?

    Zu dem, dass du auch immer alles vorher schon anschaust und so. Ich denke das liegt in der Natur der Frauen.^^

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist aber ärgerlich das der dunkle Lidschatten nicht halten mag.
    Schade das Du sooooooo weit weg wohnst :(
    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. wirklich schade das man ihn nicht so gut erkennt ( das braun meine ich ) aber die verpackung und das design sind ja mal wieder zuckersüß!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Moni ,der Blog ist toll ,es gibt finde ich viel zu wenige Parfum Blogs ,liegt wahrscheinlich daran das es sehr schwierig ist Düfte zu beschreiben ,aber dir gelingt das ganz wunderbar

    Sunny ,unter dem Auge war leider fast so viel Farbe wie auf dem Auge :(

    linchen *knuddel*

    Yvonne ,ja das Braun ist viel zu hell ,werde es aber nochmal mit einer anderen Base versuchen ,vielleicht hab ich dann mehr Glück mit ihm!

    Wünsche euch einen angenehmen Abend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir, Love!
    Es macht mir Spaß, Düfte zu beschreiben, grade deswegen, weils trickreich ist.

    Meine Synästhesie und meine Phantasie hilft dabei und ausserdem bin ich ja kreativ und Künstlerin. ;-))))

    Wirst dort also hoffentlich öfter Interessantes finden. :-))

    Ich liebe Parfüms, das direkte Dufterlebnis, den Hintergrund der vielen kostbaren Extrakte, die Geschichte, Flachen an sich und speziell Parfümflaschen... *hach* ich hoffe, das merkt man.

    Liebe Grüße aus dem platten, düsteren, nassen Norden :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.