Freitags Haul + Outfit



p2 meet me at 12.30 coquette powder + blush 010 seductive teint
p2 meet me at 12.30 unforgettable lipstick 020 glamourous nude

Habe heute doch noch etwas aus der p2 Meet Me At 12.30 LE bekommmen. Und zwar das Powder + Blush Duo und einen Lippenstift. 

p2 Kosmetik bekommt man in Wien bei Palmers.

So war ich unterwegs, darüber hatte ich noch einen grauen Trench an. 



Liebste Grüße!


15 Kommentare:

  1. toller haul, hab auch beide produkte =)

    mit was trägst du denn das puder und den blush auf? die konsistenz ist so cremig.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab den Sachen von P2 bis jetzt sehr wenig Beachtung geschenkt, aber der Lippenstift sieht wirklich hübsch aus! Ich muss mal die Augen offen halten...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit und schöne Ausbeute =)
    das p2 Makeup ist leider zu dunkel für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und schöner Einkauf liewbe LoveT.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. FaShMeTiK ,muß das erst testen ,aber im Notfall mit den Fingern :o)

    Amelie ,hab den Lippenstift auch erst heute entdeckt ,wußte nicht das ein so hübscher in der LE ist

    Hana Danke ,ja schade das es nur eine Nuance gab ,eine hellere wäre sicher noch sinnvoll gewesen

    graphology und linchen ,Danke!!!

    Herzliche Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sachen :) leider gibt es p2 bei uns wieder mal nicht... .-. oder bin ich nur zu blöd um diese Sachen zu finden?
    Dein Outfit gefällt mir mal wieder :)

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mir eigentlich auch 2 Lippenstifte holen aber so richtig lässt das mein Geld nimmer zu :( Naja gibt schlimmeres ne :D

    AntwortenLöschen
  8. TheLaniGold ,bei uns gibt es p2 nur bei Palmers ,aber nicht in allen Filialen ,vielleicht hat bei euch auch ein Palmers das p2 Sortiment *daumen fest drück*

    Jasmin stimmt ,es kommen ja immer wieder hübsche Farben *knuddel*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist toll, du hast so schöne Taschen. *auchhabenwill* :)

    Die LE habe ich bis jetzt immer noch nicht live gesehen, der Lippie sieht verheißungsvoll aus. Bin auf deine Review gespannt!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Tasche sieht toll aus!!! Schönes Outfit!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du noch etwas aus der LE bekommen hast, ich finde ja das der Blush klasse aussieht, machst du dazu noch ein swatch oder eher nicht?

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Werde morgen Swatches machen und ein Tragebild ,bin schon gespannt wie das Puder so im Auftrag ist ,Danke für eure lieben Kommentare!
    Grüße euch ganz herzlich!!!

    AntwortenLöschen
  13. You always dress so feminine and pretty! The outfit looks amazing on you :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.