Intimissimi - Pyjama und Oberteil



Dunkelblauer Pyjama Intimissimi
Cremeweißes Oberteil Intimissimi



Haul und Tragefoto - Intimissimi


So sieht das Shirt getragen aus. Ich habe es im B&W Look mit einer eleganten schwarzen Hose von Patrizia Pepe kombiniert. Die Kette ist aus Holz und mit Figuren (Rizzi) geschmückt.





11 Kommentare:

  1. Ich hätte gerne ein Tragebild vom Pyjama! *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt schön! Gut geshoppt! ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Teddy auf den Pyjama ist ja voll süß <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den schlichten Look mit den persönlichen Touches und Details (Kette plus dunkles "Darunter") sehr cool und interessant. Schick! Pyjama hab ich zwar keinen so süßen, aber ich bin grad am Überlegen ob ich noch zu einer Adventwegseröffnung 10km entfernt fahren soll oder ob ich zu faul bin, in was ähnlich Gemütliches schlüpfe, Chaitee mache und daheim ein Kerzerl anzünde... Wünsch dir einen schönen Abend, keep warm! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für eure netten Kommentare!

    Doris,uii das ist schwierig ,finde beide Varianten sehr ansprechend ,spannend wofür du dich entscheiden wirst!
    Danke *freu*

    Grüße euch ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Schlafi und das Shirt ist wunderschön. Outfit gefällt mir sehr gut, trifft genau meinen Geschmack.
    Knuddler nach Wien

    AntwortenLöschen
  7. der schlafanzug ist ja toll, hab eh n kleinen pyjamafimmel^^

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Schlafanzug! Das Outfit sieht auch klasse aus und die Kette hat was ganz Besonderes.

    VLG Britta
    Bussi.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.