Rouge Coco Orchidée


Chanel Rouge Coco Lip Colour 17 Orchidée














17 Kommentare:

  1. Schööööööööööön! *kreisch*

    Gratuliere Dir zu diesem Schatzilein!

    LG Britta

    Danke für Fotos und Swatches!

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Swatch etwa eine Feder? *noch lauter kreisch*
    Süße Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Britta :D jaaa ,heute hatte ich Zeit zum kasperln :o))
    Danke! *baci*

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja genial :) die Fabr ist toll ^^ und ich liebe deine Fotos, die sind immer so toll gestaltet und dekoriert!! *bewunder* wirklich toll :)

    glG :) *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, Du hast ein gutes Gespür für tolle Chanel-Lippi´s.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll, und die Bilder sehr schön inszeniert. :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!
    Ist das daneben eine Chanel-Kette? Die ist ja der Waaaahnsinn!
    xxx Lena

    AntwortenLöschen
  8. hach... ich komme ins schwärmen <3

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich über eure lieben Kommentare ,Danke!!!

    Lena ja stimmt ,das ist eine Kette ,die war einmal als Geschenk bei einem Chanel Produkt dabei

    Grüße euch ganz lieb! :o)

    AntwortenLöschen
  10. You lucky girl! You have so much designer makeup! :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift ist wirklich schön!

    Wenn ich schon solche Bilder sehe, will ich den auch haben!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe sieht super-schön aus! Habe noch keinen Chanel-Lippenstift, muss ich unbedingt mal testen!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  13. Danke TariPari und Blusherine für eure netten Kommentare :o)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. du weißt schon das swatch heißt das man das produkt zumindest auf den arm gut sichtbar aufträgt, bei nem lippenstift natürlich am schlausten auf die lippen.
    wie sollen sich die leser sonst ein bild von der farbe machen?
    das ist nämlich der sinn eines swatches...

    AntwortenLöschen
  15. anna ,finde deinen Kommentar auf einem Blog mit über 30 Lippen-Swatches und fast 70 Postings mit Swatches in 5 Monaten völlig unangebracht
    Manchmal funktioniert das mit den Bildern nicht so und es wird z.B. eines nicht angezeigt ,da gleich so einen patzigen und dummen Spruch loszulassen ist völlig inakzeptabel und zumindest hier auf meinem Blog nicht erwünscht!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.