Seltsames Smashbox AMu


Masquerade Eye Shadow Palette Swatches

                                    
Eine etwas ungewöhnliche Kombination, keine Ahnung was mir da eingefallen ist. Nun ist es eher ein seltsames AMu geworden.


Blush MAC Beauty Powder Briar Rose / Venomous Villains LE
Lippen TheBodyShop Colorglide Lippenstift Soft Heather




Liebe Grüße!



18 Kommentare:

  1. Ich finde die Farben passen aber gut zusammen, dadurch das es ein eher gedecktes schwarz ist.

    AntwortenLöschen
  2. Danke graphology ,freu mich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. :D Ihr seid süß ,Danke!!!

    Wünsche euch einen schönen Abend ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es gut, mal andere Farbkombinationen auszuprobieren! :D

    du hast eine schöne Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  5. Seltsam finde ich das AMU nicht, es gefält mir sehr gut. Warum nicht mal ne etwas andere Farbkombi ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn er runterfällt der Glitter, dann hält er meistens :-)) Ich habe im Büro oft schon mit Tixo versucht, die Wangen wieder freizukriegen, da ist dann auch immer das Make-up weg! :-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Kombi super!!!
    Seltsam ist anders!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hätte nicht gedacht das so viele positive Kommentare zu dem AMu kommen ,freu mich ,Danke!

    Blusherine :D

    Liebe Grüße an euch!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich mag es auch wenn es mal was anderes ist und mir gefällt die zusammenstellung sehr gut

    ich seh auf dem bild du hebst die verpackungen auf!?? *hi hi :o)

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Yvonne Merci *bussi*
    Muß gestehen das ich das Beauty Powder aus der Venomous Villains erst jetzt ausgepackt hab ,hatte schlicht und einfach vergessen das ich mir das dann auch noch geholt habe :D
    Paletten lasse ich aber meistens in der Verpackung weil mein Schlafzimmer mein "Schminkköfferchen" ist ,da kugelt alles wild durcheinander ,grad das mein Bett noch freie Zone ist ,und im Umkarton finde ich die Sachen besser ,ich bin sooo schlampig ,unglaublich :(
    Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful eye look! You wear dark shadow very well. You are gorgeous and always have the cutest makeup and clothes!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön; ich finde es großartig, eigenwillige Farbkombinationen zu sehen, zumal Dir das ohne Geschleime und Freundschaftsbonus ganz hervorragend steht.
    Ich wünschte, ich hätte es auch so drauf.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Leslie thank you *biiiiig hug* :o)
    lg

    Britta Dankeschön *grins* freu mich total!!!
    Liebe Grüße *baci*

    AntwortenLöschen
  14. * da erkenn ich mich ja fast wieder! ;-)

    küsschen

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.