Violett-Schwarz ,Outfit und Fingernägel



p2 Color Victim Nailpolish 248 rich Swatch


Der Nagellack sieht in einer dickeren Schicht lackiert am schönsten aus, mit 2 Schichten wirkt er schon fast Schwarz 


Hose Esprit
Shirt Promod
Weste Promod


24 Kommentare:

  1. Toll abgestimmt und den Nagellack finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und finde die Farbe richtig schön!! Und schicke Klamotten sind das, die Hose ist genau mein Fall :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner stimmiger Gesamtlook. Das lässt einem ja die Wahl ob der Lack eher Violett oder Schwarz sein soll.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. der lack ist super schön! und ein passendes tolles outfit ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl der Nagellack als auch dein outfit sind super :)

    AntwortenLöschen
  6. der Lack ist echt super schön und seit langer Zeit auf meiner Wunschliste ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, der Nagellack gefällt mir echt gut. Merkwürdig, dass er mir in dm bis jetzt noch nie aufgefallen ist? ;D
    Toll abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Ich liebe Deine Handtaschen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag violett-schwarz Kombis total gerne. :) Sieht klasse an dir aus.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare ,freue mich sehr darüber!!! :o)

    Wünsche euch einen angenehmen Tag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Kombinationen mit starken Kontrasten passen dir wirklich gut! Ich war vor ca. 2 Wochen bei einer Farbberatung, nicht individuell, sondern in einer Gruppe und sehr günstig über die VHS. Jedenfalls meinte die Dame dort, ich sei ein Wintertyp und solle auf mein geliebtes Braun und Co verzichten. Und Schwarz tragen, was ich so gar nicht mag, keinen Goldschmuck tragen usw. Weiß noch nicht so recht, ob ich das auch annehmen kann und/oder wie ernst ich das nehmen soll. Hast du dich damit schon mal beschäftigt?? Oder hast du ein angeborenes Talent für Farben? Würd mich mal interessieren! Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer wunderschön in der Zusammenstellung!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Doris ,zum Wintertyp gefällt mir kühles Rot oder Smaragdgrün sehr gut ,sieht meistens zauberhaft aus zu eurem Hautton. Braun sieht auch elegant aus ,finde nicht das du darauf verzichten solltest wenn du gerne braune Kleidung trägst ,wenn es kühl genug ist und nicht zu rotstichig müßte es für Wintermädchen gehen

    Bin Sommertyp und achte bei Kleidung darauf hauptsächlich Sommerfarben zu tragen ,es gibt allerdings immer die berühmte Ausnahme und die ist bei mir schwarz ,ich liebe schwarze Kleidung.
    Bei Make up achte ich nicht auf den Farbtyp ,möchte mich da nicht so arg einschränken

    Britta Grazie *baci*

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für diese nette und ausführliche Antwort!

    AntwortenLöschen
  15. Love the polish shade. You have a wonderful taste in fashion and beauty!

    AntwortenLöschen
  16. Doris gerne :o)

    Leslie big Thanks!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Alles sehr schön !!! könntest du vielleicht mal über D
    Deine Nagelpflege berichten? Ich finde Du hast sehr schöne Nägel und gepflegte Nagelhaut! irgendwelche Geheimtips?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Katja ,verwende die Nagelpflege von Dior ,und zwar den Pelline Nagelhautentferner und die Créme Abricot als Pflege ,die Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream finde ich auch gut
    Falls du meinen Beitrag über die Sachen lesen möchtest ist das der Link

    http://looksoflovet.blogspot.com/2010/08/fingernagel-lack-und-pflege.html

    Danke :o) ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. passt wirklich alles wunderschön zusammen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ah, den Rich hab ich auch. Wirklich eine superschöne Farbe. :) Ich finde es bloß ein bisschen schade, dass der manchmal so sehr dunkel wirkt und vom Glitzereffekt nicht viel übrig bleibt - war bei mir jedenfalls schon mal so. :/ Abgesehen davon ist der aber echt toll. ^^

    AntwortenLöschen
  21. Danke :-))) Wo gibt es denn die La Ric Feile?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Der Lack ist wirklich schön, ich mag solche Farben sehr gerne! :D

    AntwortenLöschen
  23. Danke euch für die netten Kommentare!

    Katja ,die bekommt man bei uns in Österreich bei Bipa

    Liebe Grüße an euch!!!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.