Wodka mit Kapuzenanorak


Hab heute bei Merkur (Wien) einen Wodka mit Anorak gefunden. Es ist wohl eine spezielle Edition für den Winter.
Hinten auf der Kapuze hat der Anorak Sportalm Kitzbühel stehen, finde das "Outfit" so süß!




Liebe Grüße!




9 Kommentare:

  1. Ooooooh, süß (:
    Schade dass es das in Deutschland nicht gibt, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk (:

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Was ich ml gesehen habe, sind T-Shirts für Flaschen, das ist auch eine schöne Verpackungs-Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Lena ja schade ,sowas eignet sich wirklich gut als Geschenk!

    Britta ,T-Shirts finde ich auch eine niedliche Idee :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Da möchte ich direkt gleich unseren Kater einpacken! So als Weihnachtsoutfit, würde heiß aussehen! :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, die hab ich auch schon gesehen, find das voll süß. Damit der Flasche nicht kalt wird.. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Süß, so ist die Falsche hübsch verpackt und auch noch ein Hingucker ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Ich hoffe die hats bei uns auch...

    AntwortenLöschen
  8. *hi hi, das habe ich heute auch gesehen und noch gedacht "gibt`s für alk jetzt auch schon Le`s??" :-))))

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.