4.12. Kings of Leon sind in Wien






Freu mich auf das Konzert mit Kings of Leon 


Wünsche euch einen schönen Samstagabend!


9 Kommentare:

  1. dir auch einen schönen samstag abend und viiiel spaß beim konzert =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! Ich habe schon oft von denen gelesen, aber noch nie ein Lied gehört?
    Muss ich mal youtuben gehen :-)

    Hab' eine gute Zeit heute Abend!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Der Sänger hat so eine tolle Stimme...krieg schon Gänsehaut, wenn ich nur daran denke!
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Konzert und einen unterhaltsamen Abend wünsche ich Dir.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. *neid* Viel Spaß, ich fand die Karten teilweise echt wucher und habe daher verzichtet:(
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kings of Leon, das neue Album ist total schön! Ich hab leider ihr Konzert in Bremen verpasst, ich Idiot. Hätte ich das früher gewusst! Ich wünsche dir ganz viel Spaß, sing für mich mit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß bei dem Konzert

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!!!

    fashionvictim Danke ja ,es war großartig ,bin total happy :0)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.