I´m an Iced Angel Nail Polish 407A


Nail Polish MNY 407A Swatches

MNY Nagellack 407A aus der I´m an Iced Angel LE 
Der Lack lässt sich herrlich einfach auftragen. In 2 Schichten lackiert ist er in etwa 15min. trocken. Habe nach der ersten Schicht ca. 5min. gewartet bis ich die zweite Lage lackiert habe. 

MNY Nagellack 407A

6 Kommentare:

  1. erinnert mich etwas an SnowWhite aus der P2Le"SnowGlam", nur das der von MNY etas deckender wirkt.
    lG
    ThePechfee
    http://thepechfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den wollte ich mir eigentlich auch kaufen, aber da dachte ich noch, er wäre mehr silber-deckend und fätte weniger Glitzerpartikel

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lack; passt zum Schnee. Die LE habe ich noch gar nicht gesehen...

    :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. von der le hab ich auch noch gar nix gehört....
    das war aber dann mal schnell bei euch! :o)
    sehr schöne, frostige winterfarbe

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!

    Bei uns ist das sehr eigenartig mit den LEs ,die LE vorher z.B. wurde wahrscheinlich ganz ausgelassen und diese wurde dafür schon vorher rausgegeben

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.