Claire´s Nail Polish Set


claire´s Nail Polish Set


Das sind die 4 Farben aus dem claire´s Nail Polish Set die ich noch nicht gezeigt hatte.
Den gelbgoldenen Nagellack und den dunkelgrauen Glitterlack könnt ihr hier sehen klick 


Der bronzefarbene Lack ist toll, die Farbe ist sehr ungewöhnlich und hübsch. Der Lack trocknet auch ruck zuck. Der grüne Lack hat eine etwas längere Trockenzeit.


Der hellgrüne Lack hat einen schönen Schimmer braucht aber ziemlich lange bis er trocken ist, der silberne Lack gefällt mir gut, ein schönes klares cleanes Silber, das mag ich!


Liebe Grüße!

13 Kommentare:

  1. Der braun Ton sieht echt sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind hübsch! :) Und erstaundlich streifenfrei im Auftrag für Metalliklacke! Die erinnern mich teilweise ein bisschen an meine Khrome-Lacke von China Glaze :)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Alle Lacke gefallen mir sehr gut auf Deinen Nägeln...
    Schönen Sonntag
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. der hellgrüne ist auch toll :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. wuhuu, ich habe dir einen blogaward verliehen, schau doch einfach mal auf meinem blog vorbei ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja alle richtig toll *-*

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben stehen Dir allesamt sehr gut! Mir gefallen bronze sowie grün gleichermaßen & ich finde es toll, daß das Finish so streifenfrei ist!

    AntwortenLöschen
  8. Herrje, das ist schon mein Beuteschema... schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Ah, verdammt, ich find die Farben alle total schön!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farben, die Bronzetöne gefallen mir davon am besten. :)

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja tolle farben!!
    was hab ich nur wieder alles bei dir verpasst....
    *schnell nachgucken muss

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. I love metallic nail polish! Actually I love anything metallic really hehe x misstea & co.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.