Fingernägel lackieren + Vorbereitung


Elizabeth Arden Eight Hour Creme


Beauty 40Plus - Blog aus Österreich 
Habe mir im Sale bei Marionnaud Österreich die 100th Anniversary Celebration Box von Elizabeth Arden gekauft. Die schöne Box war um 50% reduziert und enthält die Eight Hour Creme in einer großen Tube und in 2 kleinen Tiegeln Lippenpflege für die Handtasche. 


Inhalt 

2x Eight Hour Cream Lip Protectant in hübschen Döschen
Eight Hour Cream Skin Protectant 50ml

Nagelpflege - Nagelhaut & rissige Haut 


Ich persönlich verwende die Eight Hour Creme nur als Nagelhautpflege. Als SOS Creme wenn die Nagelhaut rissig ist und extra Pflege braucht. 
Die Eight Hour Creme ist von der Konsistenz und Pflegewirkung der Dior Creme Abricot ähnlich, nur ist sie nicht so stark beduftet.

Hab das letzte Mal "mitfotografiert" als ich meine Nägel für Nagellack-Fotos vorbereitet und lackiert habe.

Trage zuerst die Eight Hour Cream auf meine Nagelhaut auf und lasse sie einziehen, das dauert bei mir ca. 5 min.


Danach tauche ich ein Ende von einem Wattestäbchen in Nagellackentferner und säubere damit meine Fingernägel von "Fett"resten damit der Lack dann besser und vor allem länger hält.


Dann kommt noch Nagellack drauf und das wars, die Fingerchen sind bereit zum Fotografieren.


Liebe Grüße!

10 Kommentare:

  1. Oh, neid. Du hast eine tolle Nagelhaut.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. deine fingernägel sehen sehr schön gepflegt aus ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. How pretty! Your nails look so strong! I like that ring of yours. :)

    P.S. I'm currently hosting an international Apothica giveaway. Come and join! <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fingernägel sind so schön unverfärbt, auch ohne Lack sehen sie toll aus :-)
    Die Eight Hour Creme finde ich auch wunderbar, schön, daß Du sie als Schnäppchen ergattern konntest.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Love,

    Du verwendest die 8h Creme also als Nagelhautpflege.
    Danke für den Tipp, die scheint mir wirklich gut zu sein, Deine Nagelhaut sieht top gepflegt aus.
    Und Deine Nägel auch :-o. Habe gerade eben meine Nägel wieder abschneiden müssen, die waren wieder so brüchig :-(.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Kommentare!

    Toni Tralala thank you :)

    Leslie *kissi*

    Britta ,mir ist gestern beim öffnen einer Schachtel ein Nagel eingerissen ,mußte dann ebenfalls kürzen :)

    Wünsche euch einen schönen Tag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese Box ist wunderschön!! Das wär wieder so ein Sammlerstück! Hmmm...vielleicht finde ich ja noch so eine Edition (meistens am Land eh einfacher). Musste lächeln, weil du schreibst "dann noch Nagellack drauf und fertig"- ich komm bald ins ohnehin schon "zittrige" Alter und schaffe es immer noch nicht, Nagellack so richtig sauber (dass ich auch zufrieden bin) aufzutragen. Die linke Hand sieht ja immer ganz ok aus, aber umgekehrt... oh weh... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. oh was für eine schöne box!!! das set sieht ja echt toll aus! werde mir mal wieder backups besorgen müssen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gepflegte Hände, die Creme scheint sehr gut zu pflegen. Der Läck und der Ring sind super *love*
    Bussi

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.