Happy ...


Strumpfhose Accessorize

Diese Strumpfhose von Accessorize erinnert mich so schön an den Frühling.  

Da sie jetzt Dank Sale auf die Hälfte des Preises reduziert war habe ich sie mitgenommen.

Strumpfhose ca. 6€

Die Blümchenstrumpfhose gibt es auch noch mit schwarzem Untergrund und ebenfalls rosa Blumen darauf. 




18 Kommentare:

  1. Wie süüüßßß, die Strumpfhose erinnert mich an meine Kindheit. Würde ich Röcke tragen hätte ich jetzt zugeschlagen...
    Das ist doch ein Ikea-Bezug den Du da mit auf dem Bild hast*grübel*
    Danke Dir für´s zeigen der wunderhübschen Strumpfhode an Deinen schönen Beinen.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. linchen Dankeschön ,momentan bin ich ein bisserl übermütig und romantisch drauf :D
    Ja der Bezug ist von Ikea ,wie eigentlich fast alles bei mir :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin stolz auf Dich, dass Du nicht die mit dem schwarzen Untergrund gekauft hast, sondern die helle!
    Sehr schön; frühlingshaft, das könnte man bei uns heute auch meinen *habenmuss*
    Stimme linchen zu; wunderschöne Beine!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. PS: FB überlege ich mir immer noch; einerseits reizt es mich, andererseits möchte ich keine weitere "Baustelle" haben, in die ich mich täglich einloggen muss und updaten muss etc.
    Schwierig; ich denke noch darüber nach.

    AntwortenLöschen
  5. Liab!! Aber bei meinen Stampfern...äähh...Mountainbikewadeln mein ich natürlich.. naja.. ;) Als ich grade deinen Link zu diesem Post auf Twitter gesehen hab, war ich mir fast sicher, dass es um "Happy" von Clinique geht bei dir heute. Weil ich das so mag! :D Hab auch Blümchen nach Hause gebracht heute - jede Menge Mini-Narzissen und Tulpen. Um das Grau zu verteiben.

    AntwortenLöschen
  6. Britta *baci* ja weiß statt schwarz :D
    Stimmt ,ist wieder etwas "Arbeit" mehr ,andererseits können sich Leser auf dem Laufenden halten die kein Google Konto haben aber bei fb angemeldet sind

    Doris aha ,da sind wir beide wohl in Blümchenstimmung :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Strumpfhose ist soo süß, richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. thihi :D
    Die habe ich mir auch geholt! Super schön!
    http://einfachliebswert.blogspot.com/2010/10/back-from-cologneerrungenschaften.html
    -> und noch eine andere... <3

    Jenny :3

    AntwortenLöschen
  9. total süß! vor allem das letzte bild!! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die Strumpfhose süß! Toll! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ach die sieht echt goldig aus. So ne bemalte Strumpfhose brauche ich auch noch unbedingt mal.


    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist die toll!! <3 <3 Genau mein Geschmack^^

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für eure lieben Kommentare ,freu mich :o))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Sweeeeeet *_*

    LADYlike <3

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  15. Süüüß :-) Das Muster passt wirklich gut zu Dir, ich find's toll!

    AntwortenLöschen
  16. huhu.....
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/01/kann-nicht-leben-ohnetag.html
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön :)

    TinnyMey Dankeschön ,mache gerne mit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine coole Strupfhose!! Gefällt mir sehr!
    lg

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.