MAC :2x15 = Bunt!


MAC Leer-Paletten mit jeweils 15 Refills

Da nach meinen MAC Lidschatten gefragt wurde zeige ich sie heute gerne einmal her.
Es sind 2 komplett befüllte 15er Paletten mit Eye Shadows aus dem regulären Sortiment. 

Würde gerne eine dritte anfangen, aber mir kommen dauernd diverse LEs dazwischen von denen ich auch etwas möchte. Wahrscheinlich kennen einige von euch dieses "Problem" 

Sortiert habe ich die Paletten so das in jeder Highlighter, mittlere Farbtöne und etwas "für abends oder mehr Drama" drinnen ist. So das ich mit jeder der Paletten komplette AMUs pinseln kann ohne gleich beide rausräumen zu müssen. Das muß mit 30 Farben ja möglich sein :)

Die verlinkten Farben zeigen einen Swatch oder ein Eye MakeUp damit!

Meine 30 schönsten Lidschatten von MAC 


Palette with Refills

1. Reihe :Omega - Filament - Scene - Steamy - Bitter

2. Reihe : Era - Electra - Contrast - Carbon - Vex

3. Reihe : Idol Eyes - Yogurt - Creme de Violet - Humid - Plumage


MAC Eye Shadows 

1. Reihe : Sketch - signed,sealed - Mylar - Beautiful Iris - Phloof!

2. Reihe :Plum Dressing - Sushi Flower - Parfait Amour - Pedalescent - Crystal Avalanche

3. Reihe : Copperplate - Shale - Blanc Type -Haux - Folie



15 Kommentare:

  1. Ah ich LIEBE solche Paletten-Zeigen-Posts! :)

    Obwohl meine erste Palette nun fast voll ist, haben wir nur 3 gemeinsame Refills ;) (Aber vllt. sind es ja bald mehr ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lidschatten *_* *neid*

    Humid & Plumage & Sketch & Plum Dressing
    müssen auch noch bei mir einziehen O_o

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. Ui, neid. Mir gefällt deine Farbzusammenstellung, irgendwie fallen mir da gleich viele Möglichkeiten zum kombinieren ein.

    Derzeit spicht mich irgendwie keine MAC Le an, das ist mein Glück O_o

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow.. bin ganz "baff". Hier habe ich schon den Eindruck, dass du eher kühlere Farben bevorzugst, oder? "Steamy" finde ich ja besonders schön. Und McSteamy (=Eric Dane) auch. :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch fürs Kommentieren!

    LPunkt ,nur 3 gleiche ,da sieht man wieder was MAC für eine tolle Auswahl hat :)

    Doris ja stimmt ,bei so teurem Zeug bin ich nicht sehr risikofreudig ,nehme dann lieber die sicheren ,kühlen Farben ,als ich mit den Paletten angefangen hab haben die Refills immerhin auch schon 11.50 gekostet
    Zum Experimentieren darf es gerne S-he stylezone ,essence oder p2 sein

    Rakhshanda thank you *huggie*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöne Farben! :)

    Sollen's noch mehr werden oder hast alle Wunschfarben? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön; tolle Sammlung Love.
    Danke fürs Herzeigen und die Mühe mit dem Verlinken der Beiträge und Swatches :-o.

    Finde gut, dass die Farbtöne so bunt gemischt sind, da hast Du ja fast unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Moon ,überlege schon noch eine anzufangen ,irgendwie hat man nie genug :D

    Britta Danke *Knuddler*
    Das wichtigste Wort bei mir ist glaub ich Bunt ,dann bin ich zufrieden :o))

    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sind zwei supertolle Paletten, ich gucke mir die Farben von anderen Bloggern immer so gerne an :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbauswahl, darf ich fragen nach welchem System Du sortiert hast??? Ich überlege gerade meine 3 Paletten nur zu struktirieren... Ist schon schlimm das es ständig Dinge gibt die einem dazwischen kommen;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. graphology ,schau mir auch so gerne andere Paletten an ,und beim MAC Counter kann ich ebenfalls viel Zeit damit verbringen mir alle E/S anzuschauen :D

    linchen Danke ,hab sie so sortiert das in jeder Palette Highlighter ,mittlere Farbtöne und etwas für mehr Drama drinnen ist ,so das ich mit jeder einige AMUs pinseln kann

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Zusammenstellung der Paletten sehr gelungen & die Farben sind alle schön! Mir ist aufgefallen, daß man Creme de Violet eigentlich gut mit Humid kombinieren könnte, auf die Idee bin ich vorher nicht gekommen - vielen Dank für diese & weitere tolle Anregungen :-)

    AntwortenLöschen
  13. da hast du ja schon eine ganz schöne sammlung love!
    ich möchte auch mal iiiiirgendwann mit ner palette anfangen, aber bis jetzt ging`s mir auch immer so das ich jeden monat schon so viel geld für le`s ausgebe und deswegen einfach nicht dazu komme mal was aus dem pernamenten sortiment zu kaufen......

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Tabatha ja gell Humid und CdV passen toll zusammen ,ich mag die Kombi auch *five*
    Danke!

    Yvonne ,ich denk mir immer die permanenten Farben laufen ja nicht davon aber bei den LEs muß man sofort zuschlagen :D
    Dankeschön!

    Wünsche euch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.