Powderflage

benefit powderflage Set

Light - diffusing Powder Concealer for Face & Eyes


In der Packung sind der Concealer und ein Concealer-Pinsel enthalten, eine genaue Anleitung wie der Powder Concealer am besten zu verwenden ist liegt auch bei.


Powderflage Concealer - benefit


Das Concealer Puder ist ganz fein und samtig, da staubt nichts!

Ich verwende PowderFlage um die Zone unter meinen Augen etwas ebenmäßiger und heller erscheinen zu lassen. 

Das Puder trägt sich sehr angenehm und wirkt bei mir nicht austrocknend, es fühlt sich damit eher alles weich und gepflegt an


3.2g kosten in Österreich am Counter ca.30€

Liebe Grüße!
xoxo

15 Kommentare:

  1. sieht echt schön aus :)
    wie viel kostet dieses set ca.?

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein toller Effekt! ich hab vorher schonmal davon gehört... würde gerne mal einen Erfahrungsbericht hören ;)

    glG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die BeneFit Verpackungen immer so niedlich! Den Unterschied vorher-nachher kann man wirklich gut erkennen, super!

    AntwortenLöschen
  4. Der Pinsel sieht kratzig aus. Ich muss mir das mal genauer angucken.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare!

    Julia ,das kostet leider ca. 30€ ,wir haben hier in Österreich öfter im Jahr Rabatt-Aktionen bei Douglas da lohnt es sich drauf zu warten

    SirFine ,der Pinsel ist nicht kratzig ,kann damit ganz nahe ans Auge gehen ,aber selber anschauen ist immer am besten

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. vom aussehen her erinnert es mich total an das Alverde Camouflagepuder für die augen ^^

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. Hana ,das ist um einiges günstiger :D und noch dazu NK!!!

    Danke ,das wünsche ich dir ebenfalls ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal ein bebilderter Bericht über dieses Puder! Danke :)

    AntwortenLöschen
  9. Also beim Nachher Bild wirkt das gesamte Auge richtig schän frisch. Für meinen Geschmack ist aber der Concealerpinsel etwas zu breit, geht damit nicht viel Produkt verloren?

    AntwortenLöschen
  10. Abgesehen von den tollen Verpackungen faszinieren mich die kreativen Namen der Benefit-Produkte immer wieder aufs Neue. Mein größtes kosmetisches Problem sind ja meine Augenringe, geerbt von der Familie meiner Mutter; und wenn ich den älteren Verwandten in bzw. um die Augen schaue stimmt mich das alles andre als optimistisch. Stoßseufzer... :( Daher bin ich immer auf der Suche nach Produkten, die mich wacher aussehen lassen, aber nicht zukleistern. Und da bin ich dann auch nicht so knausrig wie sonst... ;-) Werde ich ausprobieren, wenn ich das nächste Mal in Graz bin und Zeit habe, danke für den Tipp! Sonnigen Montag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  11. Danke Dir für den sehr ausführlichen Bericht und die Fotos!
    Das erinnert mich doch auch SEHR an das Alverde Camouflage Puder.

    Die Verpackung von benefit ist allerdings um einiges schöner!
    Tolles neues Schätzchen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Gibt es heute Cham Paine äh Cham Pale für Dich?

    :-D

    AntwortenLöschen
  13. Danke für eure netten Kommentare!

    likeSamantha ,um ehrlich zu sein ,ich tupfe das Puder mit den Fingern auf ,das Pinselchen ist allerdings sehr gut dazu geeignet um ev. Krümelchen oder Glitzer von E/S wegzufegen :D

    Britta ,mir hat nichts gefallen ,war gucken - aber hab nichts mitgenommen ,die LE war aber schon von den Promo Bildern nicht so ganz meins ,brauch mehr Action :o))

    Wünsche euch einen schönen Tag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Schaut toll aus wie alles von Benefit und natürlich macht das Puder auch einen tolle Effekt aber der Preis ist schon nicht ohne. Ich bleibe bei meinem Alverde Camouflagepuder das erfüllt seinen Zweck auch sehr gut ;)
    Danke Dir für´s zeigen
    Bussi

    AntwortenLöschen
  15. Oha, das nenne ich standhaft :-o; aber wenn da nichts für Dich dabei war; vielleicht ja bald bei der Peacocky, ne.

    :-)

    Schlaf gut!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.