Stöckchen - erst Hass, dann Liebe


L´Occitane the golden branch Shampoo

The Pechfee hat mir das "erst Hass ,dann Liebe" Stöckchen zugeworfen, Dankeschön!

Das Olive le rameau d´or Shampoo von L´Occitane mochte ich anfangs nicht so gerne, weil ich es nicht so gut fand wie das 5 essential oils Shampoo. Das ist ebenfalls von L´Occitane. Aber wahrscheinlich war ich an das 5 essential oils Shampoo einfach nur gewöhnt.

Da ich es aber auch nicht besonders schlecht fand, habe ich mir weiterhin die Haare damit gewaschen. Und siehe da, ich habe bemerkt das meine Haare nicht so schnell nachfetten wenn ich dieses Shampoo verwende, alles bleibt schön frisch und fluffig. 

Wenn man das Bild anklickt sind die Inhaltsstoffe halbwegs leserlich

Incis

10 Kommentare:

  1. Manchmal ist es halt Liebe auf den 2. Blick ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja ,wie Recht du hast :)

    Lg + Bussis ...

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen; da muss ich mal suchen, ob ich da etwas finde.

    Weißt Du, wieviel das Shampoo gekostet hat?

    Deine Handcreme ist schon bald leer und ich werde mich mal in den L'Occi Shop aufmachen müssen.
    Gnarf; dabei dachte ich, ich sei da anfixresistent.

    LG B

    AntwortenLöschen
  4. Britta ,ohh das freut mich ,ich mag diese Handcremen mit 25% Sheabutter auch so besonders gerne ,obwohl die Vanille-Variante schon ganz schön heftig duftet :D
    Mir gefällt das man danach so gepflegte Hände hat ohne das "Eingecremt-Gefühl" zu haben
    Das Shampoo liegt bei 15€ ,das 5 essential oils Shampoo ist auch toll kostet auch etwa 15€ ,könnte aber sein das es bei euch etwas günstiger ist

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tagen!
    Spontan fällt mir da jetzt nichts ein, muss mal überlegen :)

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hab ich sogar schon was Passendes im Kopf! ;-) Werde dann morgen mitmachen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht's so mit einem relativ neuen Lockenspray, der nur natürliche Inhaltsstoffe hat, also ohne Silikone und ähnliches. Meine Haare brauchten ein paar Wochen, bis sie sich umgestellt hatten. und ich war schon nah dran aufzugeben. Aber die Geduld hat sich gelohnt. :D

    AntwortenLöschen
  8. Toll das ihr mitmacht :)

    Doris ,aha ,das ist ein interessanter Aspekt das sich die Haare vielleicht erst einmal umgewöhnen müßen ,weil das Shampoo war anfangs wirklich nicht sooo gut ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.