Bourjois Framboise tonic - Swatches


Das Bourjois Gloss Volume & Shine Elixir hat eine etwas andere Konsistenz als die üblichen Bourjois Glosse. Es ist nicht dick und cremig, sondern eher gel-artig und klebt kaum, hält aber trotzdem sehr gut auf den Lippen.

Der Duft ist der typische sehr süße "Bourjois-Glosse-Duft"

Bourjois Effet 3D Gloss 08 Framboise tonic


Bourjois Framboise tonic Swatch

Was mir bei diesem Gloss wirklich positiv aufgefallen ist war die besonders gute pflegende Wirkung
Welche Farben es noch gibt könnt ihr bei Interesse hier auf meinem Blog sehen. 

Lippen-Swatch


Wünsche euch einen angenehmen Abend! 

12 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht ehrlich toll aus und ich kann mir gut vorstellen, dass sie dir auch sehr gut steht! Komisch ich hatte noch nie einen Gloss der Gel-artig war. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schön aus. manno. ich will auch bourjois-sachen... !

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus und die Konsistenz hört sich echt interessant an!

    Sag mal kannst du bestimmte Produkte von Bourjois empfehlen? Eher halt sowas, was ich um einen geringeren Preis nicht bekomme, wo es sich eben lohnt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr schön & steht Dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sunny Danke ,ja die Konsistenz ist wirklich ungewöhnlich :)

    retrokitten ,finde es auch seltsam das ihr so schwer an Bourjois rankommt :(

    Hagebutterchen ,mir gefallen die Glosse sehr und die naturel Lippenstifte ,beides sehr pflegend ,die Nagellacke haben einen wunderschönen Glanz und die besten Pinsel die ich kenne ,tragen sich praktisch von alleine auf :D
    Hab in der Sidebar falls es dich interessiert einen Link zu den Bourjois Sachen die ich habe

    Nussi Danke dir!

    Tabatha Dankeschön ,freu mich :)

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. pflegend klingt echt gut! und die farbe ist echt klasse, passt zu dir!
    *baci*

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist schön! Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  8. I really love that color on your lips! So pretty!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh den muss ich mir mal ansehen, Pflege ist immer gut! Die Farbe ist richtig schön *schwärm*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbe, passt super zum baldigen Frühling. Kaum klebrig und pflegend klingt gut...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch :o)

    Leslie thank you!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.