Tag - Mein tägliches Pflegeprogramm



Wurde von der lieben Taika/Nicest Thinks  zum täglichen Pflegeprogramm getaggt, Dankeschön!

Gesicht

Morgens
Reinigung - Weleda Milde Reinigungsmilch
Pflege - Shiseido Feuchtigkeitslotion

Abends
Reinigung - Korres White Tea Fluid Gel Cleanser
Pflege - Alcina Stress Control Creme oder Shiseido Benefiance Revitalizing Cream

Augenpflege - Bobbi Brown Hydrating Eye Cream


Weleda,Korres,Shiseido,Alcina,Bobbi Brown

Körper

Dusch Gel - Lush Snow Fairy
Pflege - Frei Pflege Öl
Deo - Fenjal Creme Deo Roll-on

Lush ,Frei,Fenjal

Sonstiges

Zahncreme - Denblan (Darphin)
Lippenpflege - Burt´s Bees u. Kiehl´s Lip Balm
Handcreme - L´Occitane u. Elizabeth Arden Eight Hour Cream

L´Occitane,Kiehl´s, Burt´s Bees, Elizabeth Arden


Liebe Grüße!

13 Kommentare:

  1. Liebe LoveT. :)Ich fühle geehrt!
    Lieben Dank! Ich werde sehr gerne mitmachen!
    Bussi & *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auf einem Haufen immer ganz schön viel :D Kommt einem aber nicht so viel vor! Sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja echt Lust ...ich bin da so faul :-S Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch die Handcreme von L'Occitane - ich liebe sie! :o)

    AntwortenLöschen
  5. karo :D *Knuddler*

    Valerie jaaa ,erschreckend so auf einem Foto :))

    Nussi haha :D wollt nur angeben wie brav ich bin ;D

    Lilly *high five* ,das ist die beste Handcreme die ich je hatte!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin da auch immer total faul :D

    AntwortenLöschen
  7. Und danke für dein verständnis!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Solche Posts gehören zu meinen liebsten; sowas ist immer sehr interessant.:D Was ist eigentlich das Besondere an deiner Zahncreme? Benutzt du nur die oder wechselst du auch mal? Hab mich jetzt übrigens bei den diversen Aktionen (Bipa und dm -25%) mit Zahnbürstenaufsätzen eingedeckt - ich denk, das reicht jetzt, solange ich noch Zähne habe... ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Jasmin *Knuddler*

    Doris ,die Zahncreme kaufe ich immer weil sie mein Glücksbringer für die Zähne ist ,glaub daran das es diese Zahncreme ist die mich vorm Bohrer bewahrt :D
    Muß auch noch zum Bipa und mir was um -25% holen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Interessanter Post *love*. Ich bin pflegemäßig gerade auch wieder umgestiegen, meine Haut spielt verrückt :-(.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post mit tollen Produkten, ich liebe sowas ist fast wie im Bad des anderen zu stöbern;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Britta ach herrje :( ,vielleicht ist es nur der Wetterumschwung ,bei uns fliegen schon die Pollen ,hatschi hatschi .. und der Haut tut das auch nicht gut!

    linchen hihi :D ,ja stimmt ,Dankeschön *knuddel*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne sachen!
    frei öl habe ich früher auch sehr gerne benutzt, könnte ich mir auch mal wieder kaufen....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.