Tangerine fatal!


Bourjois So Laque! 33 Tangerine fatal

Der Bourjois So Laque! Der Nagellack Tangerine fatal deckt mit 2 Schichten, lackiert sich Dank tollem Pinsel fast von selbst und die Trockenzeit (ohne Top Coat) ist mit ca. 12Min. auch gut. 

Die Kamera hat leider etwas die Farbe verfälscht, der Farbton ist nicht ganz so orange sondern etwas gedämpfter als auf den Fotos ....... ach ja, mir wurde von einem Mann! ohne Nachfrage gesagt das er den Lack gut findet, das freut mich besonders :)) Sowas kommt nämlich, also bei mir zumindest, nicht oft vor. 


Dann habe ich von Muddelchen noch diesen hübschen und von Herzen kommenden Award bekommen, Danke Muddelchen *Riesenknuddler* Freue mich sehr darüber!



Liebe Grüße! 

16 Kommentare:

  1. schöne Farbe, würde ich auch schön finden für den Frühjahr, wenn endlich das Wetter besser wird!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gern so schön Nagellack auftragen können (und keine schiefen Finger(nägel) haben, wenn wir schon dabei sind) *schmoll*
    Kann mir schon gut vorstellen, dass diese Farbe bei Männern gut ankommt; nicht so vordergründig agressiv wie knallrot und nicht so brav wie rosa. Küchentischpsychologie á la Doris... ;-)
    Schönen Nachmittag,
    ich mach später einen Krankenbesuch :D Vielleicht lackier ich mir vorher noch die Nägel... ?

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Frühlingsfarbe *_*
    auf deinen Nägeln sieht es toP aus
    (mag solche Farben nur auf kurzen Nägel)

    drück dich Maus <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll auf deinen Nägeln aus!
    Ich habe diesen Lack auch, der Auftrag ist wirklich sehr geschmeidig damit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farbe! so bißchen coral,oder?
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch fürs liebe Kommentieren :)

    Doris ,doch doch ,finde ich gut deine Erklärung :)

    karo jaaa genau ,so ein Coralton ist das ,mir ist der Farbton nicht eingefallen :D ,Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Seehr schöner Nagellack!

    Achja, ich konnte das neue essence Sortiment heute antreffen, nur als Info^^

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Mel Eyre ach cool ,Danke ,werde morgen gleich alles besichtigen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Lack, schön das Du einen Mann im Dich hast der solche Dinge sieht und es auch noch sagt. Meiner hat die neue Haarfarbe auch gesehen und sogar etwas dazu gesagt;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  10. Ich war übrigens im EKZ Simmering^^

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Farbe :-) Gefällt mir sehr gut (kein Wunder, ich mag solche Farben ja immer *gg*) & steht Dir super.
    Kann gut verstehen, daß Du Dich über das Kompliment gefreut hast! Ich bekomme für meine Lacke auch nur ganz selten (kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern, wann das letzte mal war) Komplimente von Männern, von meinem Freund schon gar nicht ^^
    Ganz liebe Grüße :-))

    AntwortenLöschen
  12. linchen ja :D

    Mel Eyre Danke *knuddel* ,hab mir eh gedacht das ich dich fragen hätte sollen wo du warst :))

    Tabatha *high five*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Der Lack ist so knallig, für den Sommer ist er sicher toll :)

    AntwortenLöschen
  14. That color is stunning! Fiery and hot! ;)

    AntwortenLöschen
  15. wirklich eine tolle frühlingsfarbe!
    ich kenne einige männer die stehen total auf lackierte nägel, anderen gefällt es wiederum nicht, aber hauptsache uns gefällt es, gelle? ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. lovely color :)

    Louisa
    http://lookbyls.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.