Boudoir and Bubblegum


Shiseido Eye Color Trio Perfect Rouge

Shiseido Haul &Swatches



Luminizing Satin Eye Color Trio PK 403 Boudoir



Perfect Rouge Lipstick PK 417 Bubblegum

Swatches 


Lip-Swatch



Liebe Grüße! 

18 Kommentare:

  1. Der Lippenswatch ist ehrlich sehr schön, sagt mir auch direkt zu! Und das Trio sieht echt schön und edel aus. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. die 2 teile passen ja super zusammen, perfekt für einen frühlingshaften look!
    hast du heute beim woman-day zugeschlagen?
    lg, lilly

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles super schön aus! Den Lippi würd ich auch direkt nehmen :D Super tolle Farbe :*

    AntwortenLöschen
  4. Bubblegum ist soooooooooo unglaublich schön!!!
    So frisch & frech!!!! ;0
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße & Bussi!!! :)
    Das Trio ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
  5. hast du auch die 20% Aktion genutzt? :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Lippenswatch! Der Lippie gefällt mir sehr und auch die Lidschatten. Passt super zusammen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Toller Titel, hab erst mal überlegt was Boudoir mit Bubblegum gemeinsam hat :) jetzt hab ich es gesehen...
    Tolle Palette und wunderschöner Lippi, ich mag so glänzende sheerere Lippis sehr gerna auf Deinen Lippen.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farbe :) und die Palette sieht richtig stimmig aus ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  9. Von dieser Marke habe ich irgendwie noch gar nix. Muss ich mir mal näher anschauen (:

    AntwortenLöschen
  10. Danke :)

    Lilly ,erwischt :D

    Froschkoenigin ja! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. War heute nicht dieser Woman Day? :-)
    Schöne Beute, die Lippenstifte von Shiseido sind sehr gut. Die Lidschatten kenne ich nicht; sehen aber gut aus.

    Stimmt es eigentlich, dass den Burgenländern der gleiche Stellenwert in Ö zukommt wie in D den Ostfriesen?
    Da haben wir heute drüber gesprochen :-).

    LG B

    AntwortenLöschen
  12. Britta ja genau ,gestern gab es -20% :)
    In Wien trifft das zu ,in Kärnten/Villach haben die Klagenfurter diesen Stellenwert ,da werden z.B. beim Villacher Fasching viele Witze auf Kosten der Klagenfurter gemacht :D

    Liebe Grüße ,baci :*

    AntwortenLöschen
  13. So, jetzt muss sich mal die Burgenländerin hier zu Wort melden! :) Und Brittas Frage leider auch bejahen... ;) Vorurteile gibt es aber in jede Richtung.
    "Bubblegum" hat echt die Farbe von Hubba Bubba - hoffe, er riecht angenehmer. :) Wunderschöne Sachen hast du dir gegönnt, Love, wirklich edel.

    AntwortenLöschen
  14. Ok, dann weiß ich Bescheid :-D. Wenn man möchte, kann man ja immer beliebig jede Region dazu hernehmen; wirklich verbohrt.

    LG B

    AntwortenLöschen
  15. Doris Danke :)

    Britta *high five* :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Der Lippenstift sieht total schön aus!

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne sachen! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.