Gestern ..



Augen Chanel Eye Gloss 


Lippen Chanel Rouge Hydrabase 64 Rose Baby





Haarspange Bijou Brigitte




Liebe Grüße 

16 Kommentare:

  1. Sehr schön! Schön, dass Du dem Eye Gloss noch Beachtung schenkst; ich hätte den damals auch mitnehmen sollen :-).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, schöne Chanel-Schätzchen hast Du benutzt...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! ich beneide dich um die chanel-produkte

    AntwortenLöschen
  4. WoW was hast du den bitte für ein tolles AMU geschminkt. Finde den Bogen super!!! (: Wie hast du den so hinbekommen?

    Ahahaha okay dann weiß ich bescheid, dass ich damit auch gemeint war. (: *freu!!!!!!!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)

    Sunny lieben Dank ,haha :)) ,weiß auch nicht genau wie ich das gemacht habe ,manchmal gelingt es halt und ein anderes Mal wieder nicht

    LG^^

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich zu gut, geht mir auch oft so und bin super froh, wenn es dann mal so ist wie ich es möchte. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt toll aus! (:
    ich mag den lippi echt gerne (:
    und very nice blog! (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    >Chanel< +love*
    WOW!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sieht dein AMU aus! *love

    bussy

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.