MAC mini-Haul


MAC Mineralize Blush Sakura - Quite Cute LE

Dekorative Kosmetik 40Plus - Heute gab es wieder einmal -20% bei Marionnaud. Habe bei MAC zugeschlagen und mir von der Quite Cute LE das Mineralize Blush Sakura und den Cremesheen Lipstick Speak Louder ausgesucht. Also ein mini-Haul zu einem guten Preis!  

Lippie Speak Louder & Mineralize Blush Sakura 

Der Viva Glam Lipstick Cyndi ist für eine liebe Freundin, also bitte nicht selber kaufen, der kommt zum Osterhasi! 


Speak Louder stand schon ewig auf meinem Wunschzettel, heute war es endlich so weit!

MAC Cremesheen Lipstick Speak Louder

Swatches vom Blush und Lippenstift kommen in den nächsten Tagen, heute war es schon zu spät, hatte nicht mehr genügend Licht 


Liebe Grüße! 

10 Kommentare:

  1. war heute auch bei mac und habe nur den neuen gaga und die jeans le gesichtet. bin auch so scharf auf den blush. lg

    AntwortenLöschen
  2. ohhh so ein hübscher blush <3 sieht echt niedlich aus. schade dass mac immer so teuer sein muss ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow...*neid* Du hast schon den hübschen Blush gekauft! wow...
    der ist soooooo wunderschön!
    Ich will den auch unbedingt haben!!! :)
    Küsschen & GLG!

    AntwortenLöschen
  4. Heute war ein Monatsanfang, an dem man zum Counter geht und keine LE da war :-o; die Jeanius gibt es nur bei Douglas und die quite cute kommt später in Deutschland :-o.
    Aber die Österreicher haben sie schon! *grrrrr*
    ;-)
    Aus der quite cute interessiert mich das m/blush mit dem grünen Herz, aber wenns ich es nicht dazu schaffe, ist es auch egal.
    Wunderschönes Blush gefällt mir sehr gut und die Cremesheen l/s sind auch sehr toll im Finish.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist eher was zum ins Regal stellen, er sieht so supersüß aus ^^

    AntwortenLöschen
  6. super schöne sachen! ich bin total auf swatches von dem blush gespannt, denn ich weiß noch nicht welchen ich mir kaufen soll....

    vlg yvonne
    ps: die freundin wird sich freuen! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Einkauf, Lippi und Blush passen schön zusammen und kleiden Dich bestimmt sehr gut. Ich bin etwas enttäuscht von MAC in der letzten Zeit, entweder nur "komische" Kollektionen oder nur online erhältlich usw. das hält mich seit Januar davon ab was zu kaufen...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch für die lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  9. so, jetzt habe ich fast alles nachkommentiert
    nicht das du noch denkst ich hätte dich vergessen! :-) *knuddel

    ganz liebe grüsse von yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Yvonne ,lieben Dank fürs Nachkommentieren! :D

    LG^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.