Quite Cute/Swatches


MAC Mineralize Blush Sakura Quite Cute LE

Swatches


MAC Sakura - kühler Farbton


Das Blush aus dieser LE ist sowas von hübsch! Ich liebe diese Mischung aus Lila und Pink. Noch dazu findet man Blushes mit so einem kühlen Farbton auch eher selten. 
An den Swatches ist zu sehen das die Farbe immer kühl bleibt, egal wie man mischt. 


Swatches von den Lippenstiften und den anderen 2 Blushes


Mit dem Playing Koi wurde am MAC Counter gerade geschminkt, daher gibt es von diesem Lipstick keinen Swatch.

Ich finde die Farben sind für alle die Farbtyp Sommer oder Farbtyp Winter sind ein Traum. Die Ideale LE für kühle Farbtypen.


Lipstick Play Time
Lipstick Candy Yum Yum
Lipstick Saint Germain
Lipstick Quite Cute
Mineralize Blush Giggly
Mineralize Blush Miss Behave

Bin auf der Mariahilferstraße an dieser niedlichen Auslage vorbeigegangen und mußte direkt gleich ein Foto davon machen.




Liebe Grüße!

13 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus und zu kräftig aufgetragen finde ich den Blush nicht;) Danke Dir für´s swatchen...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. WOW...der Blush ist sooooooo unglaublich schön...meno...in Deutschland leider noch nicht zu kaufen ;/ ;( ;/
    das ärgert mich wirklich sehr!!!
    Siehst toll aus!
    Schön und nicht zu viel aufgetragen!
    Bussi! :))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Was würdest du den zu dem Playing Koi sagen, wie sah er an der Kundin aus, das wäre nämlich das Einizge was ich von der LE haben möchte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch :)

    graphology ,mir hat er aus der Ferne überraschend gut gefallen ,die Farbe ist "lebendiger" als ich dachte :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir heute auch 2 Blushes geholt (:

    AntwortenLöschen
  6. Candy Yum Yum sieht ja rot aus; ich dachte der sei knallpink :-).
    Danke für die tollen Swatches; sehr schön.
    Dein Look mit dem Blush iat auch wie immer ganz toll gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. danke schön für die vorstellung des blushes.
    zuviel aufgetragen finde ich den blush auf dem letzten bild auch nicht - sieht einfach nur frisch aus - gefällt mir sehr gut
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. meiner meinung nach hast du nicht zu viel blush erwischt, aber selbst ist man immer kritischer ;-) die auslage in der MHST habe ich auch bewundert und mich gefreut sie heute auf deinem blog wiederzusehen. passt irgendwie zum quite cute thema.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem Bild sieht man gar nicht, dass du etwas zu viel drauf hast. (:

    Den Blush habe ich heute schon wo gesehen, aber kein Swatch dazu so wie bei dir. *freu

    Ehrlich ein toller Blush!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch für die lieben Kommentare! :)

    Britta ,bin von der Farbe auch überrascht ,glaub die Cam. hat die Farbe verfälscht ,weil wenn er so ausgesehen hätte ,wäre er sicher mit mir nach Hause gekommen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. finde auch nicht das es zu kräftig aufgetragen ist....
    toller blush *ich auch bald haben werde ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.