You Rock! LE / Look




essence You Rock LE eyeshadow palette

Am Samstag hab ich nur mehr eine ziemlich leergeräumte You Rock! LE vorgefunden.
Von den Lacken war nur mehr 03 Kings Of Mints da, den hab ich auch gleich mitgenommen, weil er  so toll zu der Eye Shadow Palette paßt. 

Augen Make up - Lidschatten Palette You Rock LE


An den Swatches kann man sehen das es eine Palette in Pastellfarben ist. Absolut passend für den Frühling. 
Die Farben sind durchwegs kühl gehalten. Die Lidschatten Palette ist daher für alle mit dem Farbtyp Sommer oder Winter am besten geeignet. 

Swatches eye shadow palette 01 Rock Chicks

Swatches ohne Base


Nagellack - Kings of Mints


Der Nagellack ist mein persönliches Highlight aus der LE. Das Finish ist wunderschön, der Farbton ebenfalls. Essence macht sehr gute Lacke, das muss man einmal so sagen. 




Liebe Grüße!

29 Kommentare:

  1. Ehrlich tolle Fotos, und der Babyblaue Lack wie Lidschatten stehen dir ehrlich sehr gut! (:

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. das vorletzte foto sieht soo hübsch aus *_*

    der lack ist toll *_* hab aber nur den dunklen aus der LE mitgenommen.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist ja erstaunlich gut pigmentiert.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr sehr toll! Ich liebe schwarz mit mint!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, vor allem der Nagellack gefällt mir richtig gut, der fiel mir vorher noch gar nicht richtig auf!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus und steht Dir wirklich super gut. Die Fotos sehen total toll aus! Wünsch Dir auch eine schöne Woche :*

    AntwortenLöschen
  7. wow die fotos von dir sind der hammer!!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoller Look und wie immer traumhafte Foto´s...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus! Alles ist so stimmig! Gefällt mir sehr gut, vom Nagellack, übers AMU bis zum Shirt. Ganz klasse!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns war noch ein voller Aufsteller. Wenn du also noch etwas brauchst, sag Bescheid ;)

    Stimmt das eigentlich so? Sommertypen sollten möglichst kalte Farben tragen? Kalte Farben sind z.B. blau, lila und sowas? oder bin ich da total falsch?

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. Wie lieb :) ,Dankeschön^^

    Megana Danke *Knuddler* ,wollte die anderen Lacke haben ,aber jetzt bin ich von dem Kings Of Mints ganz angetan so das ich die anderen nicht brauche ,am wichtigsten war mir die Palette ,aber von der waren noch alle da ,die wollte anscheinend niemand :D
    Ja genau ,Sommertypen sollen kalte Farben tragen ,glaub das du auch Sommertyp sein könntest :)

    Wünsche euch einen schönen Abend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Total hübsch dieser Mint-Look! Steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  14. So pretty! I love Essence! :)

    AntwortenLöschen
  15. wow das steht dir echt gut <3
    Die Palette hab ich auch angeguckt heute, aber hab mich nicht getraut (Tester gabs ja keine).. danke also für die swatches.. und King of Mits wollt ich auch, aber die Blossom LE hatte einen relativ ähnlichen Lack, den ich noch hier stehen hab, also ists nur der lilafarbene geworden.. achja, und die Lipstains sind genial O_O

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super schön aus. Die Farben stehen dir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  17. awwww.. engelsgleich! ♥ wunderschön.. :D #hach ganz toll, gefällt mir sehr gut..

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Bilder von dir.

    Das Blau des Lack's gefällt mir sehr...

    Liebe Grüße Caro x3

    AntwortenLöschen
  19. wow! das sieht ja super bei dir aus! schade, ich kann mit den lidschatten leider nicht viel anfangen, bei mir halten die kaum auf den augen.....

    aber ich glaub den lack muss ich mir jetzt auch noch kaufen ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hm eigentlich wollte ich aus der LE gar nichts haben. Aber dein AMU ist so hübsch, dass ich mir die Palette doch noch ansehen muss :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich wollte noch Danke sagen für den gute-Besserungs-Wunsch ;)

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht toll aus; mal wieder so schön stimmig alles zusammen!
    <3
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  23. Das vorletzte Foto ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und Abend!
    *wink*

    AntwortenLöschen
  25. Danke sehr ,freue mich über eure netten Kommentare!

    Britta Dankeschön ,hoffe du machst dir auch einen feinen Abend :)

    Leslie thank you <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Du siehst zauberhaft aus auf den Bildern :) Alles passt so toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  27. Erdbeerelfe freu mich ,Danke :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  28. Das sind wirklich wunderschöne Bilder von dir! <3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.