2 Awards + sexiest singende Kerle


Die liebe Sunny/Make up and More, meine Lieblings-Sally vom tollen Blog Pinky-Sally und meine liebe Freundin Tabatha/Tabatha´s Refugium haben mir den Kreativ Blogger Award weitergegeben, Dankeschön! Mag ihn sehr und freu mich total darüber!



Sally hat gleich doppelt gemoppelt und mir auch den One Lovely Blog Award weitergereicht, Danke für den Award mit dem besonders hübschen Bildchen!



Bei den Awards gehört es wohl etwas zu den Regeln 10 Dinge über sich zu verraten, da ich sehr musikabhängig bin und mich momentan auch viel von Musik trösten lasse, schreib ich heute einmal die singenden Kerle und Männer auf die ich sexy finde. 

Platz 1 Brian Molko - Placebo
Platz 2 Zack de la Rocha - One Day as a Lion (früher RATM)
Platz 3 Jack White - White Stripes
Platz 4 zwar kein Sänger, aber Nathan Followill ist für mich der sexiest Drummer - Kings of Leon
Platz 5 Luke Pritchard - The Kooks
Platz 6 Mike Patton - Faith No More
Platz 7 Eminem
Platz 8 Tricky 
Platz 9 Rob Thomas - Matchbox Twenty
Platz 10 Simon Webbe (cute!)
.. und ein Ehrenplatz für Robert Plant - Led Zeppelin, einfach weil er so schöne Haare hat.


Weitergeben möchte ich die beiden Awards an Pink Fluffy, einen für ihren geilen Blog und einen für ihre Twitter-Tätigkeit, ich liebe beides!

13 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch meine liebe!
    ich finde besonders den ersten wunderschön :)

    vlg und einen schönen tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch!

    Britta Danke :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. und wo ist ville valo?
    außer eminem kenne ich keinen der von dir "erwählten", muss mal google dazu befragen.

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. muss man jetzt nochmal neu abstimmen? mache ich gleich mal.
    *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Britta ,ach Mist ... den hab ich vergessen :D ,aber es kommt sicher wieder ein Tag wo man etwas verraten muß ,dann ist Mr.Sexy aber dran :D

    Hab es neu gemacht weil vorher gings nicht ,weiß nicht obs jetzt geht ,ich hoffe ...
    LG^^

    AntwortenLöschen
  6. Guter Geschmack! :) Und Danke, dass ich Deine Lieblings-Sally bin :* Freu mich voll :D
    <3

    AntwortenLöschen
  7. ich habe abgestimmt, als es noch 4 antwortmöglichkeiten gab; da habe ich nr.1 genommen.

    bei den neuen antworten habe ich auch nr.1 genommen!

    lg b

    AntwortenLöschen
  8. *My Bathroom is my Castle zustimm muss* ...Da fehlt eindeutig Ville Valo... the sexiest singer alive ^^...
    Brian Molko ist aber auch nicht übel.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den Awards... Ich schreibe jetzt einfach mal Ville Valo mit dazu, der hat für mich die sexiest Voice *schwärm*
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  10. awwww.. ♥♥♥ herzlichen dank!! :,D ♥♥♥ und glückwunsch zu den verdienten awards.. :D ♥ lg~

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    GLG :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.