Awards und Schuh-Tragebilder

Sara vom coolen und von mir sehr liebgewonnenen Blog lavendelrausch hat mir den One Lovely Blog Award verehrt, Dankeschön dafür, freu mich!


Wer mag soll gerne bei ihr vorbeischauen, lavendelrausch ist auch ein Blog aus Österreich.


Die liebe Yoosie vom wunderschönen Blog Yoosies Blog hat mir The Adorable Blog Award weitergereicht, Dankeschön, ich freue mich sehr darüber! 

Gerne vorbeischauen, der Blog ist sehr hübsch gestaltet! 


Liebe Grüße! 

11 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Award!glg

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch :) und die Schuhe sehen richtig süß aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! (:

    Und zu den Schuhen, finde die sehr schön. An Schuhen mag ich Grau sehr gerne. Sieht immer hübsch aus und kann man zu viel tragen.

    Und wegen den Knopfen, ja also ich muss auch sagen, dass ich das schon von klein auf habe. Ich kenne noch eine Bloggerin die hat damit auch Probleme. Schein ja echt nicht alleine damit zu sein.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen erhaltenen Awards:)))))))))))))) Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Rakhshanda thank you xoxo

    Dankeschön!!!

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen super aus <3; so filigran und elfengleich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ähm... ich war das, die wegen den Tragebildern nachgefragt hatte. Ich hatte dabei eher daran gedacht, wie Du sie kleidertechnisch kombinierst... Aber ich finde die Idee klasse, daß Du sie auch aus dem Liegen heraus fotografiert hast :-)

    AntwortenLöschen
  8. Britta Dankeschön! :*

    Anonym hihi :D .. das ist lustig :)) ,also ich ziehe die Schuhe immer zu Jeans an ,habe sie mir deswegen gekauft ,finde die Farbe paßt so schön zu Jeans :)
    Danke!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebes! <3
    Und die Schuhe sind echt super!
    GLG & küsschen :*

    AntwortenLöschen
  10. karo Bussi ,Schmatzi ,Danke du Liebe! :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.