Nr. 9 Purple


IQ Cosmetics Nail Attraction Nail Polish Nr.9 Purple

Hi! Momentan lieben wir Beauty Bloggerinnen violetten Nagellack. Ein toller Hype!

Violetter Nagellack


Dunkel soll er sein und ohne viel Glitzer. Violett pur eben! Purple von IQ Cosmetics erfüllt dieses Kriterium perfekt. 

Habe 2 Schichten des violetten Nagellacks aufgetragen, die Qualität des Nagellackes finde ich gut. Er hat 3 Tage ohne nennenswerte Schäden und ohne Top Coat durchgehalten, dann habe ich ablackiert. Brauche Abwechslung, also mußte eine neue Farbe her.




Liebe Grüße!

23 Kommentare:

  1. Ich sabber grade den Bildschirm voll! Waaahnsinn!! Die Farbe haut mich um. Sieht richtig, richtig gut aus.
    **NEIN...ich muss den nicht haben!!!**
    Hihi :)
    Danke fürs zeigen :*
    Bussi und schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja mal echt schön, wow! I like!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mit Abstand der schönste lila Nagellack, den ich bisher, ach was, überhaupt je gesehen habe. Wunderschön!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnsfarbe! Ich glaub, die muss ich mir mal live ansehen!
    Schäm dich, du verleitest mich immer ;-)

    AntwortenLöschen
  5. der ist total schön zu deiner blassen haut!

    AntwortenLöschen
  6. Wow der glänzt ja richtig toll... und die Farbe :)))

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht wahnsinnig schön aus und hat ein ebensolches Finish; passt gut zu Dir!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. whohooo - tolle Farbe! Und diesen Glanz ganz ohnen Top Coat? I like <3
    Steht Dir gut.
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbe! Ich habe gestern endlich mal wieder Ruby Pumps lackiert.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschließen: wunderwunderwunderschöne Farbe!
    Woher bekommt man IQ-Nagellacke?

    AntwortenLöschen
  11. Solch ein Pflaume, steht dir sehr gut! Genau wie auf dein Lippen! (:

    Ja also ich weiß gar nicht, wenn Rossmann 25% hat ob das auch auf die LE´s geht.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch für die lieben Kommentare zum Lack ,mir gefällt er auch so gut :)

    Anonym ,bei uns in Österreich bekommt man IQ Cosmetiks bei Bipa ,das ist eine Drogeriekette bei uns :)

    Sunny ,hmm das weiß ich auch nicht ,aber vielleicht hab ich wenn die LE rauskommt einen -25% Gutschein von DM ,muß mal in einer Filiale auf dem DM Terminal nachschauen wie viele Punkte ich habe :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir hat Rossmann 25% auch schon auf LEs geklappt @Sunny.

    AntwortenLöschen
  14. bei dir schaue ich mir immer so gerne all die schönen farben an die mir nicht stehen! *g
    die farbe ist der reinste wahnsinn und passt einfach ganz toll zu dir :-D

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :) ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Super Farbe! Und Du hast sooooo toll lackiert!
    Bussi & GLG :*

    AntwortenLöschen
  17. Merci ,freu mich ,ganz liebe Grüße!!! <3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.