Omega and Phloof!



Hi! MAC kann auch weniger bunt, zart und edel. MAC hat wirklich ein tolles Sortiment an Lidschatten und Farben. 

Zarte Farben für ein elegantes Augen Make-up 


Ein Augen Make up in Nude Tönen sieht meist zurückhaltend aus, das wirkt gerade tagsüber sehr elegant. 
Finde die Kombination aus Omega und Phloof! für Tage toll an denen es nicht ganz so spektakulär sein soll oder muß. Man sieht damit fast ungeschminkt aus .. da Phloof! ganz wunderbar schimmert gibt es einen zarten und gepflegten Look.

Ergänzt habe ich den Nude-Look mit dem Blush Washed Rose von Bobbi Brown und einem Lippenstift in einem gedeckten Violett, ebenfalls von Bobbi Brown. 

Wangen - Bobbi Brown Washed Rose
Lippen - Bobbi Brown Black Raspberry 



Swatches




Liebe Grüße! 


18 Kommentare:

  1. Phloof! ist so schön! Ein toller Komplettlook heute mal wieder.
    Hast Du auch den Shroom und könntest ihn gelegentlich mal mit Phloof! vergleichen?

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ein perfekter sanfter alltagslook! toll geschminkt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Look ist super wenn man mal etwas natürliches für den Alltag braucht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch ab und an mal gerne so als wäre man fast nicht geschminkt. Sieht sehr hübsch und natürlich aus. (:

    Und dank dir auch für dein liebes Kommentar, über das ich mich wie wild gefreut habe. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Omega mag ich total gerne!
    Toller Look! Und deine Bilder sind wunderschÖÖÖÖn!
    Bussi & liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  6. Du haust mich mal wieder vom Hocker;)
    Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  7. Den Look finde ich insgesamt schön. Besonders in Verbindung mit den dunklen Nägeln. Ganz besonders gefällt mir aber der Blush. Der zaubert ja einen ganz tollen Teint. Und der Lippie ist ebenfalls sooo schön.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Look, für jeden Tag ^^ passt vor allem auch zu Deinen Lippen und Wangen, Du strahlst richtig :)
    lG :)

    AntwortenLöschen
  9. Ha! Ich trage heute auch Omega und auf dem beweglichen Lid Chamomille, ein cremiger Champagnerton (matt). Ich finde Omega auch ganz toll für solche "ungeschminkt"-Looks. bin nämlich total erkältet und hatt keine Lust auf großes Schminken.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. nicht spektakulär, aber sieht super natürlich aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein toller Look. Absolut alltagstauglich aber gar nicht langweilig!

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir gut, weil es schön natürlich ist. Und ist ein ideales Amu, wenn man nicht allzu geschminkt aussehen will....;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja! Sieht super aus und Schimmer ist immer gut :)
    Siehst seeehr gut aus! <3

    AntwortenLöschen
  14. Omega ist wirklich sehr schön ! (:

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe all´deine Schminke :)

    so tolle Lidschatten, die du hast <3

    schöner Look, gefällt mir liebe Love T.

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  16. Danke euch für die lieben Kommentare ,freu mich ganz narrisch :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. die zwei farben sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  18. sandy ,ja ,ich mag die beiden auch sehr gerne :)

    LG^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.