Parfait Amour with Contrast



Hi! Eines der Lieblingsthemen von uns Beauty Bloggern sind Lidschatten von Mac. Die Farben sind aber auch besonders schön. Klar, LE und limitiert macht sich toll in der Sammlung, aber im permanenten Sortiment befinden sich ebenfalls wunderschöne Farbtöne.  

Eye Shadow - Parfait Amour


Einer der hübschesten Lidschatten in Violett ist bestimmt der lila Liebling von MAC. Ich nenne ihn Liebling weil fast jede Beauty Bloggerin diesen lila Eye Shadow Parfait Amour in ihrer 15er Palette hat. Ich selbst habe ihn noch gar nicht so lange.

Parfait Amour habe ich mir ziemlich spät zugelegt, verwende den Lidschatten auch eher wenig und wenn, nehme ich für das Augen Make up gerne Contrast zum abdunkeln dazu. Mir steht dieses kräftige Violett nicht besonders gut, aber mit Contrast finde ich den Farbton an mir ganz in Ordnung. 

Lippen - Rimmel Lasting Finish Airy Fairy



Swatches





Liebe Grüße!


24 Kommentare:

  1. I like! Wobei das eher ein Look für graue Tage ist - um noch mehr zu strahlen. Für den Herbst ein toller Tipp...
    Scheint die Sonne noch nicht bei Dir?

    AntwortenLöschen
  2. Doooch! Das steht Dir und zwar super gut. Finde die Farbe super schön. Und ein sehr schönes Bild wieder von Dir - I like! :*
    Schöne Woche, Süße <3

    AntwortenLöschen
  3. Marie ,nein ,seit Tagen Mistwetter und keine Sonne ,aber es soll besser werden :)
    Danke!

    JayJay Danke ,Bussi :*

    Sally hüpf hüpf ,freu mich so ,Dankeschön :))

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Super super super super schöööön!
    Von wegen Dir steht Parfait Amour nicht! :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination, das AMU gefällt mir ausgesprochen gut und ich finde Dur stehen beide Farben...
    Hab Dir einen Award verliehen http://linchen672.blogspot.com/2011/07/your-blog-is-super-award.html
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. Contrast wollte ich mir ewig schon besorgen .... (: sehr sehr schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  7. tolles AMu, die Farben find ich spitze! steht Dir richtig gut, obwohl Du das ja selbst nicht so siehst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes AMU mal wieder und eine tolle Komplettansicht.
    Ich finde, dass Du Blautöne hervorragend tragen kannst; außerdem steht Dir doch so gut wie alles :-).

    Viele liebe Grüße und einen schönen Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Parfait Amour habe ich heute auch besnutzt.

    AntwortenLöschen
  10. parfait amour hab ich auch daheim!
    contrast muss ich mir nächstens mal anschaun, bin nämlich schon seit längerem auf der suche nach einer farbe zu diesem hellen lila...

    AntwortenLöschen
  11. die zwei farben miteinander zu kombinieren ist ne tolle idee!
    ich finde es sowieso klasse das du im mom so kräftige amus trägst das steht dir einfach super! <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch fürs liebe <3 Kommentieren ,dachte wirklich das mir Parfait Amour nicht steht ,aber euch glaube ich natürlich und werde ihn jetzt öfter verwenden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. ich bin mal wieder begeistert! sag mal, hast du das irgendwo gelernt, oder..n ist es dir in die wiege gelegt so gut zu schminken?

    AntwortenLöschen
  14. shadownlight Dankeschön! bin etwas überrascht ,freudig natürlich :) ,weil ich glaube immer das ich zwar mit Begeisterung aber eher schlecht schminke :)) ,habe erst vor ca. 2 Jahren so richtig mit Lidschatten angefangen ,vorher war ich mehr der Lippenstift ,Blush ,Mascara Typ ,also nochmal Danke!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  15. Dein AMU wie immer wunderschön. Ich finde im Gesamtbild ist es auch sehr schön, mag es aber auch lieber nicht so knallig an dir.

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist absolut traumhaft schön! Die Farbe ist wirklich genial, steht Dir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  17. Also für den Abend finde ich sowas kräftiges super schön.

    AntwortenLöschen
  18. Liebes, ich hab Dir nochmal einen Award verliehen :)
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/07/es-regnet-awards.html

    Knutschi <3

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön für euer liebes Kommentieren!!!

    Sally ,Dank ,hihi .. komm ihn gleich holen :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das steht dir wirklich super! Das strahlt richtig schön. Einfach toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Grrr....das sind ja GEILE Farben!
    Uiii...sieht richtig BOMBASTIK aus!
    Geällt mir sehr!
    GLG & Bussi & einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich Dir! :)

    AntwortenLöschen
  22. contrast is the darkest one?? oooh it's an amazing blue... (added to my wishlist since right now) ;)
    I'm hyper mega busy these days with exams in the master... i want beach now, i deeply need a big rest... here in spain it's terribly hot, it can be really disgusting sometimes... what about your holidays? big kiss!!

    AntwortenLöschen
  23. Danke euch :) ,liebe Grüße!

    Australian Brown ,yes it´s the blue one ,great color! :)
    ohhh yea .. a day on the beach ,love it too *high five*
    Kisses :*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.