Sunshine Award 2011

Diesen süßen Award hab ich von der bezaubernden glamourella/glamourela´s glitterworld  bekommen, Dankeschön meine liebe Twitter-Freundin  

Von meiner lieben Freundin karo/makeup&beautybykaro hab ich diesen Award ebenfalls überreicht bekommen. Dankeschön, freue mich sehr darüber!


The rules:
- Thank the person who gave you this award.
- Write a post about it.
- Answer to the questions below.
- Pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it and send them a message to let them know.
The questions:
01. Favorite color:
Grün

02. Favorite animal: 
Hund

03. Favorite number:
 2

04. Favorite non-alcoholic drink:
Wasser

05. Facebook or Twitter?
beides

06. What’s your passion?
Make up

07. Getting or giving presents? 
beides schön

08. Favorite pattern:
-

09. Favorite day of the week:
Mittwoch

10. Favorite flower:
Iris


Da der Award schon länger die Runde macht und ich keinen Überblick darüber habe wer von euch ihn schon hat reiche ich ihn lieber nicht weiter.

Liebe Grüße!

10 Kommentare:

  1. Danke das Du mitgemacht hast :)

    Liebste Grüße und einen tollen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Nr.9 ist bei mir auch so; komisch, ich weiß nicht woran das liegt :-).

    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. glamourela :* :)

    Britta ,ja genau ,wußte als ichs geschrieben hatte auch nicht warum das so ist .. hih :D

    Wünsche euch einen angenehmen Sonntag ,bei uns ist es brrrrr kalt :)) ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch LIEBES!!! Freue mich,dass ich Dir kleine Freude machen konnte ;D :O
    Bussissssssssssss :*****************

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zum award!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Farbe grün.....
    Ps: ich habe dir den ein Award verliehen...:-D
    http://newiris-lavitabella.blogspot.com/2011/08/award-for-me.html

    lg Vero

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.