Yogurt, Pedalescent and Folie - jünger Aussehen mit Make up



Romantisches Make up  - Der Titel sagt es schon, es geht wieder einmal um Eye Shadows von MAC. Mein liebstes Thema also. Es ist doch so, MAC macht mit die schönsten Lidschatten auf dem großen weiten Markt der Kosmetik. Die Farbpalette reicht von jugendlich frisch bis erwachsen und elegant. Von Mädchen bis zur Frau, für Unschuld oder Vamp! 

Jünger aussehen mit den richtigen Farben im Gesicht 


Es gibt einige Gründe warum ich mich schminke, zusammengefasst läuft es aber darauf hinaus das ich mich hübscher machen möchte. Die Arbeit das Make up aufzutragen, die viele Zeit die dabei zu bedenken ist, hat den Zweck das ich danach besser aussehen möchte. Manchmal auch jünger. Jünger aussehen zu wollen ist so alt wie die Menschheit selbst glaube ich. Gepflegt und jugendlich zu wirken war schon zu Zeiten Kleopatras ein beliebtes Thema. Warum sonst badete man damals in Milch und malte sich schwarze Farbe rund um das Auge?! 

Augen Make up - Sanfte Farben für einen romantischen Look


Ich persönlich fange gerne mit dem Lidstrich an, der Eye Liner gibt mir die Form für das Augen Make up vor. Damit weiß ich wie weit der Lidschatten dann nach außen gemalt werden soll. Bei dem heutigen Augen Make up habe ich den Lidstrich mit dem Eye Pencil Coffee von MAC gezogen.

Danach kommt der rosa Lidschatten Pedalescent auf das ganze bewegliche Lid. Mit dem Braunton Folie habe ich den äußeren Augenwinkel betont um dem Augen Make up mehr Tiefe zu geben und um mein Schlupflid etwas zu kaschieren. So wirkt das Auge optisch größer.

Mit dem matten Rosaton Yogurt habe ich die harten Kanten weicher gemacht und verblendet.

Das zarte Make up habe ich mit einem hellrosa Blush und einem rosa Lippenstift von YSL ergänzt.

Wangen - B Never Too Busy To Be Beautiful Blush Bliss
Lippen - YSL Rouge Volupté 19 Frivolous Pink 


Augen - MAC E/S Yogurt, Pedalescent, Folie, Eye Pencil Coffee


Haarreif Accessorize



Liebst, LoveT.

33 Kommentare:

  1. Wunderschön *g* besonders der Lippie!

    AntwortenLöschen
  2. der haarreif sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. es ist so schade, dass der B! never laden in wien zugesperrt hat. der blush sieht toll aus. dein look ist zuaberhaft geworden, erinnert mich ein wenig an eine braut.
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Der haarreif ist voll süß!
    Und dein make Up ebenso!
    GLG & einen schönen Sonntag noch! <3

    AntwortenLöschen
  5. toller Look.. mach Deine Augen irgendwie magnetisch ;) Deine Haare sind ein Traum *_* mit dem Haarreifen, richtig süß ^^

    AntwortenLöschen
  6. du sieht aus wie eine braut! total traumhaft. Folie steht auch auf meiner wunschliste! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach klasse! Ich mag Deine Looks!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. Wie imemr sehr schöne Bilder!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch ♥

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wuuuuunderhübsch siehst Du aus. Passt alles total schön zusammen! Der Haarreif ist ja super süß <3
    Knutschi :*

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Bild, der Haarreif ist toll.
    Ich war auch sehr überrascht das ich diesen Monat so viel aufgebraucht habe.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderwunderschön! Und dann noch mit dem zauberhaften Haarreifen:)
    Hach;)
    Grüßlis von mir an dich!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. So schöne helle Farben, passen so gut zu dir wie dunkles Blau und ein starker roter Lippenstift. Wie kann man bitte alles tragen? (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Kann das sein, daß Du noch hübscher geworden bist!? *mit offenem Mund anstarr*

    Wunderschöne Fotos!

    Ich wünsch Dir noch einen tollen Sonntag *ganz doll knuddel*

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look mit den pastelligen Farben. Und der Haarreif dazu ist wunderschön kombiniert.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Hey, hab dir nen Award verliehen...

    LG
    Yoosie

    AntwortenLöschen
  17. Der Haarreifen ist wunderschön!
    Tolle Fotos und ein hübscher Look!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  18. Super schöner stimmiger Look :)

    AntwortenLöschen
  19. mir gefällt das schneeweisschen-artige des letzten bildes. sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  20. Wow. Eindeutig eines meiner Lieblings make ups bei Dir!!!

    AntwortenLöschen
  21. Freu mich so ,vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!

    Lilly ,ja ,um diese Marke ist es wirklich schade ,die Sachen hatten auch so eine gute Qualität!

    Sunny .. hihi :) ... süß von dir!!!

    Tabatha *Riesenknuddler*

    Yoosie ,Dankeschön ,freu mich :)

    Liebe Grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Ich dachte auch, jetzt kommt ein Brautlook *hihi*. Sehr schön und schön zusammen abgestimmt; gefällt!

    XOXO Britta

    AntwortenLöschen
  23. Du bist echt hübsch :)

    Danke für's Verfolgen!

    AntwortenLöschen
  24. wow echt hübsch :D dein blog gefällt mir gut, ich followe dich jetzt mal :D

    AntwortenLöschen
  25. die concealer-tipps finde ich voll gut!
    und so hübsch bist du wieder ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Britta :D ,ja sieht wirklich so aus :)

    J. Danke ,du auch :)

    Nagellackprinzessin ,Dankeschön :) ,followe dich back!!!

    TinnyMey ,Bussis :*

    Jabelchen Danke ,ebenfalls ein Herzchen für dich!!!

    Liebe Grüße!^^

    AntwortenLöschen
  27. du siehst einfach traumhaft aus! wie eine braut! :)
    was ich auch so toll an dir finde das du wunderbar helle als auch kräftige farben tragen kannst....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Yvonne Merci :) ,ja echt? :) ,ich mag mich ja mit dunklen Farbtönen etwas lieber anschauen hihi :D

    LG Bussi :*

    AntwortenLöschen
  29. Der Haarreif steht dir sooo gut!! Deine Haare sind traumhaft schön. lg aida

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.