Kiko Swatches und AMu



Kiko Eyeshadow 159 
Kiko Water Eyeshdow 05 royal blue
Kiko Soft Touch Blush 103

Lippen - TheBodyShop Colorglide Lip Colour Soft Heather 


Die Qualität der Schminksachen ist toll. Die Lidschatten haben eine sehr gut Farbabgabe und krümeln beim Auftragen kein bisschen, bin wirklich begeistert.

Swatches






Liebe Grüße!

17 Kommentare:

  1. The shadows and blush look so cute!
    And you are stunning - absolutely gorgeous! :]
    Love your eye look, pretty girlie!

    Mwah <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Bis auf den blauen Lidschatten hab ich die restlichen kiko Sachen auch

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der HAMMER!!! WOW! Ah und tolle Schmetterlinge:) Bei mir war heute ein Zitronenfalter in der Wohnung:)
    Liebe Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  4. Das unterste Bild von Dir ist das schönste, das ich jemals gesehen habe; Du könntest echt in die Werbung gehen damit <3 *love*.

    Der Blush gefällt mir sowas von gut!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, Süße! Steht Dir alles wirklich mega gut ♥ Freut mich, dass Dir alles so gut passt^^ hihi
    Gaaaanz dicken Knuuutscher für Dich :*

    AntwortenLöschen
  6. Great products!!! You look gorgeous girl <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben strahlen richtig, sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Ich habe die beiden Lidschatten auch, sie sind Sooo schön! Den Watereyeshadow nutze ich sehr gerne als Lidstrich, dann aber mit einem feuchten Pinsel aufgetragen... Wenn man sie "nass" benutzt, leuchten sie noch viel mehr... Du siehst mal wieder Klasse aus, wirklich!
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Die Schmetterlinge sind zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Awww.....das sind ja wirklich grandiose Bilder von Dir liebe LoveT! Und das AMU ist einfach phantastisch! Liebste Grüße & Bussi :*

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebes! :) Ich habe dich getagged!
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/08/tag-say-it-with-one-word.html

    AntwortenLöschen
  12. Sehr ausdrucksstarkes AMU mit wunderschönen Farben. Sieht super aus!

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Freu mich über eure Kommentare ,Dankeschön :)

    Britta *Riesenknuddler

    karo Danke ,mach gerne mit!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  14. der kiko 103er gehört zu meinen lieblingsblushen.
    sehr dankbare textur und farbabgabe. viel spass damit.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.