Mac Red



Als ich mir am MAC Counter Ruby Woo geholt habe ist auch noch der Satin Lipstick MAC Red mitgekommen. Heute kam er dann zum Einsatz, er hat so einen leichten Hauch ins Pink, ich mag den Farbton sehr.

Ein Rotton - sexy und erwachsen 


MAC Red ist wohl der berühmteste Rotton zur Zeit, falls nicht ist er zumindest der gehypteste Lippenstift auf Beautyblogs. Zu recht, er ist wunderschön! 

Ein Rot das nicht zu verspielt ist, aber auch nicht zu hart um sexy zu sein. MAC Red ist ein sanfter Rotton der erwachsen und verführerisch auf den Lippen wirkt. 
Als Frau Ü40 trage ich ihn daher sehr gerne. 

Swatches


im Raum

am Fenster



Liebe Grüße!

21 Kommentare:

  1. Bildhübsch!
    Ich liebe es,wenn deine Lippen so kräftig geschminkt sind!
    Tolle Nägel! Alles passt suppper zusammen ;)
    GLG & einen schönen Freitag noch! Bussi :****

    AntwortenLöschen
  2. Phänomenal schön! Passt gut zu Dir; besonders in Kombination mit dem Nagellack.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaaaaaaft!:) Grüßlis:)

    AntwortenLöschen
  4. Er ist soooo wunderhübsch! Steht Dir wirklich traumhaft gut <3
    Ich glaub den muss ich gleich auch direkt nochmal nutzen^^
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht in Kombination mit den Nägeln und der tollen Blume echt traumhaft aus!

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Lippie :)! Steht dir wunderbar.

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir wunderbar :-)
    Ich find den an mir immer zu Pink, aber zu Deinem Hautton sieht er super aus!
    *knuddel*²

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift hat wirklich eine tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut. Und Dir steht er auch super!

    AntwortenLöschen
  9. rote Lippen stehen dir einfach umwerfend gut :) das gefällt mir ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbe.
    Mit dem liebäugle ich ja auch noch...

    Wünsche Dir einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich bin wirklich gespannt. Ich werde berichten :)

    Der Lippie ist übrigens so toll. Ich liebe rote Lippies und an dir schauts wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow dir steht roter Lippie sooo gut :-)

    AntwortenLöschen
  13. Es beunruhigt mich schon ein bisschen, dass meine sonst so genügsame Haut plötzlich Probleme mit sowas hat.

    Also kennst du das Problem auch. Wirklich merkwürdige Zusätze.
    Aber gut, dass ichs jetzt weiß, dann werd ich einen großen Bogen drum machen^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön ,freu mich über eure Kommentare!

    Rakhshanda thank you xoxo

    Annie high five*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. boah - was für eine Farbe. Knaller! Du weisst ja: ich trau mich da nicht und decke dann lieber die braune und die Nude-Palette ab ;) Steht Dir prima, Schneewittchen!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe diese Fotos <3 <3 <3

    hat sowas von einem WOW Effekt !!


    <3 civciv

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Farbe ist echt wunderhübsch. Steht dir auch super :) Ich liebe die Mac-Lippies von den Farben her - leider trag ich so gut wie nie Lippenstifft, aber bei anderen find ich die immer ganz toll. :)

    Liebe Grüße von der Winterzwiebel~

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön :)) ,ihr seid sooo lieb <3

    Winterzwiebel ,vielen Dank ,auch für das andere :) ,freu mich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.