Say It With One Word (Tag)



Say It With One Word 
1. Wo ist dein Handy? - Tisch
2. Dein Partner? - ?
3. Deine Haare? - lang 
4. Deine Mama? - da! 
5. Dein Papa? - weg
6. Lieblingsgegenstand? - Kamera
7. Dein Traum von letzter Nacht? - Nightmare 
8. Dein Lieblingsgetränk? - Kaffee
9. Dein Traumauto? - keines
10. Der Raum in dem du dich befindest? - Wohnzimmer
11. Dein Ex? - Vergangenheit
12. Deine Angst? - wechselnd
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? - gelassener
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Traurigkeit
15. Was bist du nicht? - ausgeglichen
16. Das letzte was du getan hast? - frisiert
17. Was trägst du? - Haarspangen
18. Dein Lieblingsbuch? - Tristram Shandy 
19. Das letzte was du gegessen hast? - Schokoladentorte
20. Dein Leben? - beständig
21. Deine Stimmung? - traurig
22. Deine Freunde? - zuverlässig
23. Woran denkst du gerade? - Abschied
24. Was machst du gerade? - bloggen
25. Dein Sommer? - durchwachsen
26. Was läuft in deinem TV? gotv
27. Wann hast du das letzte Mal gelacht? - heute
28. Geweint? - gestern
29. Schule? - vorbei
30. Was hörst du gerade? Closer/NIN
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? - faulenzen
32. Traumjob? - gefunden
33. Dein Computer? - Laptop
34. Außerhalb deines Fensters? - Stephansdom
35. Bier? - nein
36. Mexikanisches Essen? - yummy
37. Winter? - Wonderland
38. Religion? - keine
39. Urlaub? - nein
40. Auf deinem Bett? - Decke
41. Liebe? - gerne


Liebe Grüße!


10 Kommentare:

  1. "Liebe? - gerne" find ich gut :D
    Ich hoffe mit deiner Stimmung gehts bald wieder bergauf, sonst iss noch ein Stück Schokotorte, das hilft bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  2. 13: Finde ich gut.
    14: Ruft in mir Sorge hervor.
    15: Hoffe ich, ändert sich bald.
    27: Finde ich klasse :-).

    Schöne Antworten insgesamt, es tut mir leid, dass ich Deine Liebe zum Winter nicht teilen kann.

    *knuddel*
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. oh, interessant. Danke für's Teilen! Hoffe, die Traurigkeit ist nur eine kurze und es kommt schnell wieder Sonne in Dein Leben. Hast Du verdient, Süße.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich lese mit Sorge das Du traurig bist... komme mal schnell rüber und drück Dich gaaaaaaaaaaanz feste.
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  5. traurig? *knuddel* Abschied? *fester knuddel* geweint? *am festesten knuddel*
    aber ansonsten toll zu lesen :)

    lG <3

    AntwortenLöschen
  6. schön, kurz knapp und interessant :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe LoveT ich freue mich sooooo sehr dass Du mitgemacht hast!!!
    Aber warum bist Du traurig??? Das macht mich auch traurig!
    Was kann ich für Dich tun????
    Hmmmmmm?????
    Ja!!!!! ich weiß!!!!
    Willst Du J.Lopez Stil haben??? Den magst Du doch sOOOOOO sehr! Richtig????
    Ich kann Dir gerne sagen wo Du den super günstig kaufen kannst!
    Wirst Du dann bißchen glücklicher sein??? Ja??? Bitte!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen NICHT mehr traurigen Abend noch!!!
    Ich drück Dich gaaaanz doll!
    Bussssssissss :*******

    AntwortenLöschen
  8. Nice blog you have!
    http://maffionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch ,ihr seid sooo lieb<3 ,es ist so das ich von jemanden dachte das er ein Freund ist ... so war es dann aber nicht ,ich hatte "in nichts" vertraut ,sowas tut weh ,aber Sorgen müßt ihr euch keine machen ,die Zeit heilt sowas ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.