Flamingo


Gosh Nail Lacquer 569 Flamingo

Hi! Kein Beautyblog ohne Nagellack in Pink! Pink bleibt immer im Trend, so wie Rot.

Nagellack in kräftigem Pink


Dieser Lack in Pink lässt sich wie bis jetzt alle Lacke von Gosh sehr leicht auftragen.
Er deckt mit 2 Schichten ganz wunderbar. Die Trockenzeit ist mit ca.12min. ohne Top Coat völlig in Ordnung.

Die Farbe ist ein klares Pink ohne Einschlag ins Neon.


In die Farbe bin ich seeeeehr verliebt! 



Liebe Grüße!

23 Kommentare:

  1. Huuiii, der Lack ist wirklich hübsch!! Und der Glanz - toll!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sieht er echt hübsch aus, du musst wohl nieben dir GOSH persönlich haben.^^ Finde diesen Glanz auch sehr hübsch bei diesem Lack!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liria Danke :)

    Sunny ja bei uns gibt es Gosh bei Bipa Drogeriemarkt ,und da kommt man tatsächlich andauernd an einem vorbei :))
    Dankeschön!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Nuance, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht mal toll aus!!
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist klasse!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  7. Der Glänzt wirklich wunderschön & die farbe ist ja Zuckersüß! Gefällt mir sehr :)))
    Bussi & allerliebste grüße :) :*

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist toll :) Ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolle Farbe, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt toll ♥ Genau meins ;)

    Liebe Grüße,Gina

    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist sehr hübsch:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin jetzt auch verleibt in die Farbe ... sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farbe auch sehr hübsch!!! ´Liegt auch in meinem Gecshmack.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist einfach toll und das Design von Gosh finde ich auch sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  15. Uhhh der is schick! So langsam aber sicher bin ich doch froh, dass wir jetzt hier Gosh haben :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch der Lack, der rettet noch etwas Restsommer in den Herbst ;)
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  17. Superschön; fast ein Barbie Lack! <3

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Freu mich :)) ,Dankeschön für eure lieben Kommis<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. was für ein wundervoller Farbton *-* genau nach sowas such ich momentan! echt sooo toll!

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. scandalous ja cool :) ,hoffe du kommst gut an Gosh ran ,die Lacke sind toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.