neues Ringlein


Ring Dyrberg/Kern

Hi! Ich stehe ja auf Schmuck in schwarz. Wenn es dann auch noch eine schwarze Rose ist, dann ist mein Herz im Nu erobert. 

Modeschmuck Ring - Schwarze Rose


So ein großer Ring lässt die Hand gleich zarter wirken. Nicht umsonst sagt man das großer Schmuck schlanker wirken lässt. 
Die Rose ist ein schönes Symbol für uns Frauen, in schwarz gehalten kommt noch etwas mystisches hinzu. Finde das Design und die Idee hinter dem Ring toll. 

Der große Ring kommt aus dem Hause Dyrberg/Kern



Dark Angel - Der violette Klassiker


Wer von uns Beauty Bloggerinnen hat ihn nicht, den Klassiker von MAC?! Einer der schönsten Violett-Töne wie ich finde. Dunkles Violett, ohne Schnörkel, einfach nur schön. 

MAC Nail Lacquer Dark Angel





Liebe Grüße!

20 Kommentare:

  1. Der ist toll! Den hattest Du schon an so einer Seite auf einem vorherigen Post liegen, ne?! Da hab ich den schon gesehen und dachte OHH!!!
    Der Lack sieht auch sehr hübsch aus und Dein Bild ist auch ein Träumchen ♥
    Wünsch Dir einen tollen Donnerstag und knuddel Dich ganz feste! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty!!! Love the nail color too <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Ring der perfekt mit dem Lack hamoniert *love*
    Hab Dich getagged http://linchen672.blogspot.com/2011/09/die-7-beauty-todsunden-tag.html
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Toller Ring und toller Nagellack!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. ich liebeeee dein Nagellack süße <3

    genau was für den Herbst & Winter *___*


    muss ich auch haben <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist ja der knaller! So bist soooooooooooo hübsch in dunklen Sachen *schmacht*

    AntwortenLöschen
  7. aja, ich war heute in der Parfümarie am Graben, die sind dort sooooooooooooooo unglaublich nett <3, hab auch nen kleinen Lippenstift bekommen, der is sooooooooo putzig^^

    Danke fürs posten <3

    AntwortenLöschen
  8. Awwwwwwwwwwwwww...der Ring ist einfach wunderschön!
    *haben will* unbedingt!
    Habe mich echt verliebt!
    Und deine Mani sieht sehr perfekt und sehr schön aus!
    Gefällt mir unglaublich sehr!
    Liebste Grüße & Bussis :*********

    AntwortenLöschen
  9. der ring ist auch mein geschmack, mal was anderes und steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack ist ja super :)

    Folge Dir jetzt :)

    Würde mich auch über eine Leserin freuen :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ach jeh - ich wollte eigentlich keine Nagellacke mehr kaufen. Aber dieser... der ist wunderschön!
    Danke, dass ich in Deiner Blogroll auftauchen darf ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. der ring sieht niedlich aus, passt auch sehr gut zu dir!
    ich liebe deine nagellack farben!

    lg, gina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Schmuck-Geschmack begeistert mich immer wieder aufs Neue! Wirklich ein sehr schöner Ring!
    Toll!
    Ich habe dich getagged, vielleicht hast du ja Lust...

    www.yoosie2808.blogspot.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Ring, der gut zu Dir passt. Du musst mal nach Metzingen ins D/K Outlet kommen, die haben so schöne Sachen. <3

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  15. Oh! *kreisch der ist sooooo toll und passt perfekt zu dir liebe loveT!!

    bussi

    AntwortenLöschen
  16. Danke euch ,hab auch sehr viel Freude mit dem Ring ,den MAC Dark Angel Nagellack finde ich ebenfalls toll ,so toll das ich ihn auch schon einmal nachgekauft habe :)

    LG^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.